Farbige Versandtaschen

FSP – Verpackungsmaterial aus Hilden bringt Farbige Luftpolsterversandtaschen auf den Markt.
Farbige Versandtaschen

Schluss mit langweiligen Versandverpackungen & Versandtaschen. Durch die Erweiterung der Arobiene Luftpolsterversandtaschen führen wir nun auch Farbige Luftpolsterversandtaschen. Die Produkte finden Sie wie gewohnt unter
Neben der „farbenfrohen Verpackungsgestaltung“ glänzt die neue Produktreihe durch eine gute Verarbeitung, da eine ordentliche Papier- und Luftpolsterqualität verwendet wird wie es bei FSP Produkten üblich ist.
Farbige Luftpolsterversandtaschen gibt es im ersten Zuge für die Größe 4/D in allen Farben.
Einzigartig im Markt erhältlich sind unsere kompakten Din Lang und Din Lang Quer Luftpolstertaschen. Diese sind ideal als Kompaktbrief zu verwenden. Somit sparen Sie bei Bedarf Porto Kosten.
Noch ein kleiner Tipp am Rande um zu berechnen ob Ihr Artikel in unsere Farbige Luftpolsterversandtaschen passt.
Benutzen Sie folgende Formel: Länge +2xDicke des Artikel+1cm Karenz kleiner gleich angegebene Länge im Innenmass, gleiche Formel auf die Breite anwenden und Sie können absolut sicher sein, dass der Artikel in die Farbige Luftpolsterversandtaschen passt.
Der Verpackungsspezialist FSP – Full Service Packaging produziert und handelt die komplette Produktgruppe Biobiene®Verpackungsmittel, deren Produkte nach der strengen Norm EN 13432 zertifiziert und – dank ihrer Herstellung aus natürlichen, nachwachsenden und erneuerbaren Rohstoffen wie Stärke, Zucker, Zellulose und Holzschliff – vollständig biologisch abbaubar sowie kompostierbar sind.

FSP hat inzwischen auf die zunehmende Nachfrage nach seinen Biokunststoff-Produkten reagiert und plant für das erste Halbjahr 2012 einen weiteren Ausbau des bestehenden Sortiments um die Produktgruppen Biobiene®Verpackungsmaterial beziehungsweise Biobiene®Versandmaterial.

FSP
Dirk Otten