fairvesta: Lumis I Fondsobjekte mit professionellem Internetauftritt

Mit dem Fonds Lumis I investieren Anleger des Tübinger Emissionshauses fairvesta in spanische Ferienimmobilien der Luxusklasse. Um die Fondsobjekte für Urlauber und Anleger dauerhaft und ansprechend präsentieren zu können, wurde der Internetauftritt des verantwortlichen Tochterunternehmens fairvesta casa exklusiv S.L. optimiert. Unter der Domain www.casa-exklusiv.com sind seit Kurzem alle Informationen zu den luxuriösen Ferienvillen sowie viele weitere Features und Funktionen abrufbar.

Die Costa Blanca ist eines der populärsten Touristenziele Spaniens. Genau hier befindet sich das ehemalige Fischerdorf Moraira, einer der beliebtesten Urlaubsorte an der spanischen Mittelmeerküste. Die fairvesta Unternehmensgruppe hat hier frühzeitig den richtigen Riecher bewiesen und sich durch den Fonds Lumis I die Attraktivität dieses Standortes und die Finanzkrise für einen günstigen Ankauf zunutze gemacht. Bis Ende 2013 wurden an der Costa Blanca sechs hochkarätige Villen erworben, welche durch die fairvesta casa exklusiv S.L. als Feriendomizile der Luxusklasse während der Haltedauer vermietet werden. Die Vermietung erfolgt überwiegend durch den Kooperationspartner Interhome AG, welcher weltweit zu einem der führenden Ferienhausvermieter zählt. Die fairvesta Lumis Strategie besteht darin, Luxusobjekte aus Notsituationen günstig zu erwerben und nach erfolgter Optimierung touristisch zu vermieten. Nach einer durchschnittlichen Haltedauer von ca. 5 Jahren werden die Objekte dann mit Gewinn weiter verkauft. Somit profitieren Lumis Anleger sowohl von der Vermietung als auch dem erzielten Handelsgewinn.

Auf der Seite www.casa-exklusiv.com können sich Interessierte detailliert über die einzelnen Ferienimmobilien der casa exklusiv informieren sowie gesammelte Informationen herunterladen. Eine Übersichtsseite zeigt auf einen Blick die wichtigsten Merkmale der casa exklusiv Villen im Vergleich – so wird langes Suchen überflüssig. Die neue Homepage bietet des Weiteren die Option, Buchungsanfragen für Wunsch-Villa und -Zeitraum zu stellen. Falls die Reise zur Costa Blanca bereits in Planung ist, finden sich hier auch vielfältige Informationen zu Freizeitgestaltung, Wetterdaten und Anreisemöglichkeiten.

Die fairvesta Gruppe ist ein internationales Immobilien- und Beteiligungsunternehmen. Sitz des Unternehmens ist Tübingen. fairvesta ist spezialisiert auf den Handel mit hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien und hat sich seit Gründung im Jahre 2002 zu einem der führenden Anbieter im Segment geschlossener Immobilienfonds entwickelt. Bis Ende 2013 wurden bereits 13 Fonds mit einem Zeichnungsvolumen von mehr als 850 Mio. Euro erfolgreich platziert und realisiert. Die bisher erwirtschaftete Rendite lag im Durchschnitt oberhalb des Marktniveaus.

fairvesta Group AG
Jan Olaf Hansen