fairvesta erobert Soziale Medien

Die fairvesta Unternehmensgruppe ist einer der erfolgreichsten Immobilien-Asset-Manager und Vertriebe für Sachwertanlagen in Europa. Um seine Neuigkeiten auch allen passionierten Internetnutzern schneller und einfacher zugänglich zu machen, ist das Tübinger Emissionshaus nun auch unter dem Stichwort „fairvesta“ in den Sozialen Medien Google+, Facebook, Twitter, Xing und Youtube mit jeweils einem Unternehmensprofil vertreten.

Seit Kurzem finden sowohl Anleger als auch Geschäftspartner und -freunde auf allen gängigen Social Media Kanälen Wissenswertes und Aktuelles zu fairvesta. Sie können sich auf Facebook, Twitter, Youtube, Xing und Google+ mit der Tübinger Unternehmensgruppe (jeweils unter dem Stichwort „fairvesta“) verlinken und austauschen. Schließlich lebt auch die Finanzbranche vom Dialog untereinander – eine Tatsache, die fairvesta sehr begrüßt. Egal, ob es um Kurzmitteilungen, ernsthafte Diskussionen oder fachliche Information geht: Auf den verschiedenen Profilen werden alle an fairvesta Interessierten fündig.

„Wer mit der Zeit gehen will, muss online sein – auch und vor allem mit neuen Medien. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit unseren Zielgruppen und Geschäftspartnern jetzt auch auf allen gängigen Social-Media-Kanälen in Kontakt treten können. Und das schneller und unkomplizierter denn je – eben so, wie das Internet sein soll.“, freut sich Otmar Knoll, Handlungsbevollmächtigter bei fairvesta. Bildquelle: 

Die fairvesta Gruppe ist ein internationales Immobilien- und Beteiligungsunternehmen. Sitz des Unternehmens ist Tübingen. fairvesta ist spezialisiert auf den Handel mit hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien und hat sich seit Gründung im Jahre 2002 zu einem der führenden Anbieter im Segment geschlossener Immobilienfonds entwickelt. Bis Ende 2013 wurden bereits 13 Fonds mit einem Zeichnungsvolumen von mehr als 850 Mio. Euro erfolgreich platziert und realisiert. Die bisher erwirtschaftete Rendite lag im Durchschnitt oberhalb des Marktniveaus.

fairvesta Group AG
Jan Olaf Hansen
Konrad-Adenauer-Str. 15
72072 Tübingen
07071-3665-212
j.hansen@fairvesta.de
http://www.fairvesta.de