Fachwissen für Personaler jederzeit verfügbar

DGFP-PraxisEdition ab sofort als Print inklusive E-Book

Lesen, notieren, markieren: Am 13. Mai 2013, pünktlich zum jährlichen Kongress der Deutschen Gesellschaft für Personalführung e.V. (DGFP), erscheint der erste Band der Buchreihe DGFP-PraxisEdition im kombinierten Format: Das Buch „Personalcontrolling für die Praxis“ wird als gedrucktes Buch inklusive E-Book angeboten.

Fachwissen für Personaler jederzeit verfügbar

Personalcontrolling für die Praxis

Leser müssen sich künftig nicht mehr zwischen Print und E-Book für Tablet, Reader oder Smart Phone entscheiden. Mit einem individuellen Code im Buch kann das E-Book in verschiedenen Dateiformaten heruntergeladen werden. Zusätzlich gibt es ab dem 21. Mai die Inhalte auch nur als E-Book zu einem günstigeren Preis. Alle zukünftigen Bände dieser Reihe werden im kombinierten Format, Print inklusive E-Book, und alternativ nur als E-Book erhältlich sein.

Fast alle Titel der Reihe DGFP-PraxisEdition sind ab Juni 2013 auch als EPUB erhältlich. Das flexible EPUB-Format ist für alle gängigen Lesegeräte geeignet und ergänzt das bisher eingesetzte PDF-Format.

Was ist ein EPUB?
EPUB (electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books, der den Text dynamisch an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesegerätes anpasst und besonders für die Ausgabe auf Handheld-Geräten geeignet ist.

zu „Personalcontrolling für die Praxis“

Der W. Bertelsmann Verlag (wbv) ist ein Fachverlag für Bildung, Beruf und Sozialforschung sowie ein moderner Mediendienstleister. Das Familienunternehmen, das 1864 in Bielefeld gegründet wurde, ist heute einer der führenden Bildungsverlage in Deutschland. Der Verlag entwickelt, produziert und vertreibt Bücher, Fachzeitschriften, digitale Medien sowie Fachinformationssysteme und bietet mit seinem Fachzeitschriften- sowie dem Open-Access-Portal Zugänge zu aktueller Bildungsliteratur.

W. Bertelsmann Verlag
Klaudia Künnemann