Exportberatung und Interim Management Mittlerer Osten – Westrup International

Interim Management und Projektgeschäfte in arabischen Ländern

Exportberatung und Interim Management Mittlerer Osten - Westrup International

Interim Management Middle East

Die Firma Westrup International e. K. hat ihren Internetauftritt neu gestaltet. Das seit über 10 Jahren tätige Unternehmen präsentiert sich in einem neuen und frischen Erscheinungsbild mit erweiterten Angeboten.
Ziel ist es, die bereits in der Vergangenheit zur Verfügung gestellten Dienstleistungen und Produkte den internationalen Kunden gegenüber besser zugänglich zu machen.
Das zentrale gestalterische Element bildet die inhaltliche und bildliche Darstellung der Unternehmensaktivitäten in den Golfstaaten.

In der Rubrik Ihre Situation findet der Besucher einem konkreten Dialog zu Themen aus den Bereichen Exportberatung, Strategieentwicklung, Internationaler Vertrieb & Marketing sowie Internationales Projekt- und Interim Management.

Im Bereich „Links & Tricks“ werden dem Leser nützliche Verweise und praxisnahe Checklisten angeboten, die systematisch erweitert werden.

Ursula Westrup: „Das Internet ist auch in der modernen arabischen Welt ein enorm wichtiger Informationskanal. Dem verbindenden Ansatz zwischen der deutsch-europäischen und arabischen Geschäftswelt mit Ihren Qualitätsansprüchen im Projektgeschäft, aber auch mit den sozialen Wertevorstellungen soll durch den neuen Online-Auftritt Rechnung getragen werden“

Den neuen Internetauftritt finden Sie unter: www.westrup-international.de

Interim Management – Unternehmensberatung für arabische Länder

Kontakt:
Westrup International e. K.
Ursula Westrup
Orff-Strasse 22