Expansion im Business Center – wachsen ohne Investitionen in eine eigene Infrastruktur

Auf einer Pressekonferenz in Zürich erklären Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet, dass das Konzept der IBS Business Center so aufbaut ist, dass sich die gegebenen Dienstleistungen jederzeit nach dem Budget des Kunden richten können.

Vom professionellen Geschäftsdomizil bis zum möblierten Einzel- oder Teambüro und von der Firmengründung bis zur Bilanz bieten Rieta de Soet und die IBS Business Center individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Lösungen an. Flexible Büroräume wachsen mit dem Umsatz und Mitarbeiterstand der Kunden einfach mit, so Dr. Fabian de Soet.
Der Internetboom, die Globalisierung der Wirtschaft und die Entwicklung an den Finanzmärkten lassen deutlich erkennen: das Industriezeitalter ist endgültig vorbei – wir stehen schon nach kurzer Zeit mitten im Zeitalter der Kommunikation und der Dienstleistungen. Die neueste Informations- und Kommunikationstechnik verändert die Rahmenbedingungen von Arbeit und Zusammenarbeit, so Rieta de Soet. Die Grenzen zwischen Arbeits- und Lebensräumen werden fliessend. Die Erschliessung neuer Märkte und Regionen ist heute kein geografisches Problem mehr, die Arbeitsorte werden durch Satelliten-Offices, Desk sharing-Offices oder Home-Offices noch individueller auf Projekte oder Prozesse abgestimmt. Rieta de Soet ist überzeugt, dass Einzelpersonen oder Teams dort arbeiten, wo es notwendig ist.

Über IBS Intelligent Business Solutions GmbH

IBS Intelligent Business Solutions GmbH ist ein Team von Betriebswirten, Rechtsanwälten, Marketing- und Unternehmensberatern. Die 18-jährige fachliche und persönliche Kompetenz des IBS Teams machen den Erfolg für unseren Kunden aus.

Unsere gemeinsame Philosophie verpflichtet uns dazu eine Unternehmenskultur zu pflegen, die von gemeinsamen Zielen und Werten geprägt ist. Wir verstehen darunter hohes persönliches Engagement und Zusammenarbeit auf der Basis eines offenen und fairen Verhaltens.

In allen unseren Geschäftsbeziehungen praktizieren wir dieses partnerschaftliche Verhalten, das zu erfolgreichen und langfristigen Kooperationen führt.

IBS GmbH
Rieta Vanessa de Soet