Exklusive Trading-Wochenenden mit ActivTrades

LONDON, 09. November 2015 – ActivTrades, einer der weltweit führenden Forex-Broker, lädt ein zu zwei weiteren exklusiven Trading-Wochenenden mit Deutschlands Top-Tradern Michael Voigt, Peter Seidel und Malte Kaub. Nach den erfolgreichen Veranstaltungen in Stuttgart, München und Köln, stehen im November nun auch Hamburg und Frankfurt auf dem Programm.

Der Forex- und CFD-Broker ActivTrades hält für seine Kunden im Herbst etwas Besonderes bereit: Neben den regulären, kostenfreien Webinaren bietet der Broker diesen Herbst noch zwei exklusive Trading-Wochenenden in Hamburg und Frankfurt. Alle Inhaber eines Live-Kontos bei ActivTrades haben an diesen Tagen die Möglichkeit, einen der bekanntesten deutschen Trader, Michael Voigt in Aktion zu sehen und ihm ihre Fragen zu stellen.

Die Wochenenden in Hamburg und Frankfurt stellen die letzten beiden Stationen der diesjährigen Roadshow von ActivTrades dar. Alex Pusco, Gründer und CEO von ActivTrades freut sich über die erfolgreiche Veranstaltungsreihe: „Wir sind stolz darauf, dass wir mit Michael Voigt, Peter Seidel und Malte Kaub drei der besten Trader des Landes für unsere Roadshow gewinnen konnten. Von unseren Kunden werden die Seminare hervorragend angenommen und wir erhalten viel Zuspruch sowohl von unseren Bestands- als auch von Neukunden, die durch die Seminare den Einstieg ins Trading gefunden haben.“

Die Termine im Überblick:

Hamburg am 13. und 14. November 2015
Steigenberger Hotel Hamburg
Mit Michael Voigt und Peter Seidel

Frankfurt am 27. und 28. November 2015
Le Meridien Parkhotel Frankfurt
Mit Michael Voigt und Malte Kaub

Die Trading-Wochenenden sind für alle Inhaber eines Live-Kontos bei ActivTrades kostenlos zugänglich. Neben der Teilnahme am Seminar erhalten Neu-Kunden zudem 1.500 Rewardspunkte des ActivTrades-Bonusprogramms sowie alle Besucher der Veranstaltung das Buch „Das große Arbeitsbuch der Markttechnik“ von Michael Voigt. Die Anmeldung ist unter www.activtrades.de/tradingtour möglich. Dort sind auch weitere Informationen zum Programm und den Referenten abrufbar.

Über ActivTrades

ActivTrades wurde 2001 gegründet und ist ein unabhängiger Broker für Forex, Contracts for Difference (CFDs) und Spreadbetting. Vom Firmensitz in London aus bedient ActivTrades einen breiten globalen Kundenstamm, welcher seit Jahren von einem umfassenden Produktangebot, den wettbewerbsfähigen Spreads, kontinuierlicher Innovation, einer exzellenten technischen Infrastruktur sowie auch von effektivem Risikomanagement profitiert. Besonderes Augenmerk legt ActivTrades auf eine intensive Kundenbetreuung und ist hierfür rund um die Uhr erreichbar. Ein internationales Team bearbeitet Anfragen in 14 Sprachen, darunter Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Chinesisch und Arabisch.

Alle gehebelten Produkte tragen ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital und sind nicht für alle Investoren geeignet.

Für ActivTrades Rewards gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen.

ActivTrades PLC ist durch die britische Financial Conduct Authority (Registrierungsnummer 434413) autorisiert und reguliert. ActivTrades PLC ist außerdem bei der BaFIN unter der ID-Nummer 119839 als grenzüberschreitender Dienstleister registriert.

Kontakt:

Quadriga Communication GmbH
Kent Gaertner
030-30 30 80 89 13
gaertner@quadriga-communication.de

ActivTrades
Carlo de Casa
+44-(0)207-6500 500
cdecasa@activtrades.com

Über ActivTrades

Für ActivTrades Rewards gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen.

ActivTrades
Carlo de Casa