Existenzgründung aus der Arbeitslosigkeit? Nutzen Sie Fördermittel vom Staat!

Sie sind Existenzgründer und gründen aus der Arbeitslosigkeit? Nutzen Sie die zahlreichen Fördermöglichkeiten von der Agentur von Arbeit sowie der KfW und lassen Sie sich kompetent bei der Umsetzung Ihrer Geschäftsidee beraten!

Ob Businessplan, Marketing, Vertrieb oder Betriebsorganisation – der Schritt in die Existenzgründung sollte professionell begleitet werden und ist bis zu 80% förderfähig! Warum Geld verschenken?

Die Krüger Unternehmensberatung Leipzig unterstützt Existenzgründer sowie kreative Unternehmen bei der Vermarktung ihrer Unternehmensvorhaben und konnte bereits über 1000 Firmen erfolgreich an den Markt bringen! Als akkreditierte Berater sind wir bei der KfW gelistet und wissen: über 90% der Existenzgründer, die eine Beratung in Anspruch nehmen, überleben die ersten fünf Jahre am Markt!

Fakt ist: Das beste Produkt oder die beste Dienstleistung nützen nichts, wenn es Ihre Zielgruppe nicht kennt! Profitieren Sie deshalb von mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Marketing, Neukundengewinnung, Innovation, Internet, Online-Shops, Betriebsorganisation sowie Mitarbeiterschulung und machen Sie den ersten Schritt in Richtung Erfolg!

Lassen Sie sich in einem kostenlosen Erstgespräch zu Ihren Fördermöglichkeiten informieren!

Das Team von Krüger Unternehmensberatung Leipzig freut sich auf Sie!

Nähere Informationen erhalten Sie unter www.unternehmensberatung-leipzig.net

Bildrechte: http://de.fotolia.com/id/57204649

Krüger Unternehmensberatung ist auf die Beratung von Online Händlern spezialisiert und vermittelt Wege, um Produkte und Dienstleistungen im Internet erfolgreich zu präsentieren und abzusetzen. Schwerpunkt liegt auf effizientem Internet Marketing und professioneller Shop- und Schnittstellenprogrammierung.

Die Unterstützung für erfolgreiches Vertriebsmarketing erfolgt vom Existenzgründer mit Fördermitteln bis zu bereits profilierten Unternehmen weltweit.

Krüger Unternehmensberatung
Herr Ulrich Krüger