Eventagentur Leipzig stattet Richtfest für Goodman beim Bau des Tupperware Logistikzentrums aus.

In einer neuen Auflage vertraut die Goodman Germany GmbH bei einer Veranstaltung auf Eventmanager Holger Moll und sein Team.

Erneut beauftragt die deutsche Niederlassung des australischen Logistikers Goodman bei einer wichtigen Veranstaltung zu einem Großprojekt die Leipziger Eventagentur holger moll eventgroup gmbh. So stattete das Team um Holger Moll das Richtfest für das neue Tupperware Logistikzentrum aus.
Die holger moll eventgroup, verantwortlich für Zeltbau, technische Ausstattung, Interieur, Catering und Personal erzeugte mit einem gelungenem Arrangement und dezenter Dekoration ein stilvolles Ambiente für die geladenen Gäste. Das hochwertige und abwechslungsreiche Catering begeisterte Auftraggeber und Gäste gleichermaßen.
Nach diesem gelungenem Event dürfte die Vorfreude der Tupperware Mitarbeiter über den geplanten Umzug noch im Jahr des 50. Jubiläums noch weiter angestiegen sein. Tupperware vertraut bei Bau und Planung des neuen Logistikzentrums auf die umfassenden Erfahrung von Goodman. Bei der Entscheidungsfindung war der schonende und nachhaltige Umgang mit den natürlichen Ressourcen ein wesentlicher Punkt für die Entscheider von Tupperware. So ist es nicht verwunderlich, daß Goodman auch für das neue 29500 qm große Logistikzentrum in Eppertshausen eine Zertifizierung in Silber von der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) anstrebt.
holger moll eventgroup ist Spezialist für Eventmarketing und Live-Kommunikation. Als Eventagentur mit Sitz in Leipzig, Berlin, Rosenheim und Kufstein entwickeln wir anspruchsvolle Veranstaltungskonzepte und interaktive Lösungen für Corporate und Public Events, Incentives, Promotion- und PR-Events, Produktpräsentationen, Roadshows und Kundenevents sowie Messeauftritte, Tagungen und Kongresse.
Besonderes Augenmerk verdient unser hauseigenes Catering mit Sterneköchen in Leipzig und Rosenheim, das mit Exklusivität und Kreativität besondere Akzente setzt.
Diesen Job machen wir übrigens schon sehr lange und nicht nur in Deutschland. Heißt: Wir haben selber schon so einiges erlebt.
Und: Wir wissen, worauf es ankommt.
Von der Analyse, Konzeption und Organisation über die Durchführung bis zur Evaluierung betreuen wir als Veranstaltungsagentur Unternehmen und Konzerne international.

holger moll eventgroup gmbh
Holger Moll