Eventagentur Bayern stärkt Teams in Unternehmen

Mit den Incentives der holger moll eventgroup werden Teams in Unternehmen auf besondere Weise näher zusammen geführt und die Leistungsfähigkeit für das Unternehmen erhöht.
Eventagentur Bayern stärkt Teams in Unternehmen

In der heutigen Zeit werden in Unternehmen die bestehenden Strukturen immer häufiger aufgebrochen und Hierarchien immer flacher angelegt. Funktionierende und harmonierende Teams werden für Unternehmen daher immer wichtiger.
Mit Incentives der holger moll eventgroup wird der Prozess der Zusammenführung beschleunigt und den Teammitgliedern die gegenseitige Abhängigkeit verdeutlicht. Spannungen innerhalb der Gruppen werden abgebaut und die Integration von neuen Teammitgliedern erleichtert.
Spaß ist bei Incentives ein wichtiger Faktor. Die Spezialisten der holger moll eventgroup greifen deshalb auf ausgefallene Aktivitäten für die Teilnehmer zurück. Vom Segelabenteuer auf dem Chiemsee bis hin zur Rallye im exklusiven Oldtimer an den Alpen entlang bietet die holger moll eventgroup eine unglaubliche Themenvielfalt, die mit individuellen Konzepten auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten werden.
Mit dem hauseigenen Catering der holger moll eventgroup oder Zwischenstops in ausgesuchten Locations wird umfassend für das leibliche Wohl aller Teilnehmer gesorgt. Für Führungsspezialisten mit besonderen Ansprüchen empfiehlt sich unser exklusives Incentive in Süd Afrika. In 6 Tagen entdecken Sie die Schönheit von Kapstadt und Sambia mit Unterbringung in den atemberaubendsten Hotels vor Ort.
Unsere Experten für Incentives stehen Ihnen natürlich auch an unseren Standorten in Leipzig, Berlin und Kufstein zur Verfügung.
holger moll eventgroup ist Spezialist für Eventmarketing und Live-Kommunikation. Als Eventagentur mit Sitz in Leipzig, Berlin, Rosenheim und Kufstein entwickeln wir anspruchsvolle Veranstaltungskonzepte und interaktive Lösungen für Corporate und Public Events, Incentives, Promotion- und PR-Events, Produktpräsentationen, Roadshows und Kundenevents sowie Messeauftritte, Tagungen und Kongresse.
Besonderes Augenmerk verdient unser hauseigenes Catering mit Sterneköchen in Leipzig und Rosenheim, das mit Exklusivität und Kreativität besondere Akzente setzt.
Diesen Job machen wir übrigens schon sehr lange und nicht nur in Deutschland. Heißt: Wir haben selber schon so einiges erlebt.
Und: Wir wissen, worauf es ankommt.
Von der Analyse, Konzeption und Organisation über die Durchführung bis zur Evaluierung betreuen wir als Veranstaltungsagentur Unternehmen und Konzerne international.

holger moll eventgroup gmbh
Holger Moll