Europas größte Personalfachmesse in Köln

Zukunft Personal öffnet vom 17. bis 19. September ihre Türen

Die „Zukunft Personal“ ist Europas größte Messe für Personalmanagement und findet vom 17. bis 19. September in Köln statt. Wie auch in den vergangenen Jahren ist der Personaldienstleister Trenkwalder Hauptsponsor und begrüßt gemeinsam mit der Türkei, die in diesem Jahr als Gastgeberland fungiert, voraussichtlich über 14.000 Besucher. Die Messe-Schwerpunkte liegen in diesem Jahr u.a. auf Softwarelösungen, Weiterbildung und Beratung. In insgesamt vier Hallen präsentieren sich über 600 Aussteller dem Fachpublikum. Weitere Informationen zu Programm und Ausstellern sowie die Möglichkeit der Anmeldung erhalten Interessenten auf www.zukunft-personal.de.

Seit 1999 ist der europaweit agierende Trenkwalder-Konzern auch in Deutschland aktiv (www.trenkwalder.com/de). Das Unternehmen mit Hauptsitz in München betreibt bundesweit über 60 Geschäftsstellen. Mit einem Gesamt-Umsatz von rund 210 Millionen Euro gehört Trenkwalder zu den größten Personaldienstleistern hierzulande und bietet umfassende Personallösungen für alle Branchen und Qualifikationen: vom Handwerk und die Pharma-, Autozuliefer- und Metallindustrie über Technik und IT bis hin zum medizinischen Bereich.

Trenkwalder Personaldienste GmbH
Tobias Müller