Europäische Firmen vor Ort in Deutschland

Exklusive Geschäftsadresse und kleine Büros im PBC Business Center Frankfurt

Europäische Firmen vor Ort in Deutschland

PBC Business Center Frankfurt bieten kleine Büros und Geschäftsadresse für ausländische Firmen

Frankfurt, 6. März 2014 – Wirtschaft und Konsum in Deutschland sind trotzt Finanz- und Wirtschaftskrise in Deutschland stark. So stieg der GFK-Konsumklimaindex von März 2013 bis Februar 2014 kontinuierlich von 5,9 auf 8,3 Punkte. Dies macht den deutschen Markt auch für Unternehmen aus dem Europäischen Ausland interessant. Ausländische Firmen auf dem deutschen Markt profitieren hierbei oftmals, wenn sie eine eigene Niederlassung in Deutschland haben und so ihre Marktnähe demonstrieren können. Eine preiswerte und flexible Lösung ist hierbei die Errichtung der deutschen Niederlassung im Business Center.

Große wie kleine Unternehmen können im Business Center zu geringen Kosten einen eigenen Standort eröffnen. Je nach Bedarf stehen kleine Büroeinheiten mit flexiblen Mietlaufzeiten oder für den ersten Schritt die Anmietung einer eigenen Geschäftsadresse ohne Bürofläche zur Verfügung. Sehr attraktiv sind hier zentrale Lagen in Großstädten wie Frankfurt. Und gerade hier finden Unternehme auch eine große Auswahl an professionellen Angeboten.

Die PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt zum Beispiel bieten sowohl das Anmieten einer Geschäftsadresse als auch kleine Büroeinheiten oder Office Sharing an. Beim sogenannten Virtual Office oder virtuellem Büro mietet das Unternehmen lediglich eine Geschäftsadresse an, ergänzt um Telefonservice und Postservice, um auch vor Ort erreichbar zu sein. Tagesbüros oder Konferenzräume können bei Bedarf hinzugebucht werden. Sind Mitarbeiter des Unternehmen regelmäßig vor Ort, stehen auch kleine Büroeinheiten mit flexiblen Mietlaufzeiten zur Verfügung. Im Gegensatz zur Anmietung von eigenen Büroflächen bietet dies erhebliche Kostenvorteile. Oftmals übliche langfristige Mietverträge, die das Unternehmen mehrere Jahre an den Standort binden, entfallen ebenso wie hohe Kosten für Versicherungen, Reinigung und die Anmietung von Allgemeinflächen, da diese auf alle Mieter des Business Center umgelegt werden.

Büro oder Geschäftsadresse mieten im PBC Pfeifer Business Center Frankfurt

Die PBC Pfeiffer Business Center in Frankfurt sind seit vielen Jahren darauf spezialisiert, Unternehmen und Freiberuflern den Geschäftsalltag zu vereinfachen. Neben der Vermietung von Büroräumen und Konferenzräumen in zwei modernen Business Centern im Frankfurter Westend stellt PBC auch passende Angebote bereit für den Betrieb eines Virtual Office oder das Anmieten von Geschäftsadressen.

Als zertifiziertes Unternehmen – nach ISO 9001 – gewährleisten PBC hierbei qualitativ optimale sowie schlanke und kostengünstige Arbeitsabläufe und setzt seit 1995 im Bereich Office Service in Frankfurt Standards. Auswärtige Unternehmen finden so einen äußerst flexiblen Zugang, um eine Geschäftstätigkeit und einen eigenen Standort im Rhein-Main-Gebiet aufzubauen.

Weitere Informationen Geschäftsadresse in Frankfurt mieten:
www.geschaeftsadresse-frankfurt.de

Weitere Informationen zu den PBC Pfeiffer Business Center:
www.pbc-ffm.de

Tag-It: Niederlassung in Deutschland gründen, Geschäftsadresse Frankfurt, Büro mieten, Postadresse, Virtuelles Büro, Firmenadresse, Virtual Office, Business Center, kleine Büroeinheiten, Einzelbüro, Tagesbüro, Bankenviertel, Büro-Center, Büroadresse, Postadresse, Büroservice, Postservice

Veröffentlichung durch formativ.net – Agentur für Onlinemarketing und Webdesign Frankfurt Bildquelle:kein externes Copyright

PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt setzt im Bereich Serviceleistungen für den Bürobetrieb Standards. Durch das umfassende Angebot an Dienstleistungen für den Büroalltag, Vermietung von Büros und Konferenzräumen, Bereitstellung von Ressourcen und Know-How, bietet PBC Selbstständigen, Freiberuflern und Unternehmen kleiner bis mittlerer Größe ein vielfältiges Angebot an individuellen Tarifen und Paketen, die das gesamte Spektrum des Büroalltags abdecken.

1998 durch Hans Joachim Pfeiffer nach langjähriger Erfahrung im Geschäftsleben gegründet, bietet PBC in zwei modernen Bürocentern in bester Lage im Westend Frankfurt alles, was Unternehmer brauchen – vom Existenzgründer bis hin zu Firmen mittlerer Größe:

Geschäftsadresse mit Weiterleitung von Korrespondenz, Telefonservice mit Anrufannahme durch geschulte Mitarbeiter (als virtuelles Telefonsekretariat), Vermietung von Konferenzräumen, Schulungsräumen und Büros samt moderner Infrastruktur sowie Unterstützung in EDV-Fragen, Buchhaltung, Internet-Pflege und vielem mehr.

Der gesamte Service steht in individualisierten, preiswerten Tarifen zur Verfügung, die Unternehmen und Unternehmern viele Vorteile bieten: z.B. Zeit- und Kostenersparnis, Erreichbarkeit und Flexibilität, exklusive Geschäft-Adressen die Vertrauen schaffen. Spezielle Angebote für einzelne Zielgruppen wie Existenzgründer oder Anwälte runden das Angebot ab.

PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt
Hans-Joachim Pfeiffer