Etiketten + Farbbänder – Neuer Look der GARREIS Homepage

Die GARREIS Produktausstattung hat ihren Internet-Auftritt komplett erneuert. Der Auftritt des Spezialanbieters von Etiketten und Thermotransfer-Bändern wurde für Besucher moderner und übersichtlicher gestaltet.

Etiketten + Farbbänder - Neuer Look der GARREIS Homepage

Etiketten von der Rolle

Schwerpunkte auf der neuen Homepage bilden die angebotenen Produkte und eine dazugehörige individuelle Beratung.

Besucher finden nun im Bereich Etiketten unabhängig davon ob selbstklebend, von der Rolle, blanko oder mehrfarbig bedruckt, immer eine Lösung. Innovative und individuelle Sonderlösungen sind die Stärke von GARREIS. Auch für den Einsatz von Haftetiketten im Laserdrucker gibt es detaillierte Informationen.

Eigenmarke GET

Bei den Farbbändern steht die Eigenmarke GET im Mittelpunkt. Mit einer umfangreichen Auswahl können alle Anforderungen an das Druckbild auf den Etiketten, erfüllt werden. Ausführliche Beschreibungen der Qualitäten erleichtern die Auswahl für die Anwender. Das Angebot wird durch Markenprodukte von Armor und Ricoh ergänzt.

Motive des Rheingaus, als ansprechende Hintergrundbilder eingesetzt, betonen den regionalen Bezug zum Standort der Firma. Von hier aus beliefert GARREIS europaweit Kunden aus allen Bereichen der Industrie, Logistik und Dienstleistung.

Weitere Informationen zum Thema Etiketten und Farbbänder für Thermotransfer-Drucker finden Sie unter www.garreis-etiketten.de

Spezialanbieter für individuelle Etiketten und Farbbänder für Etikettendrucksysteme.

GARREIS Produktausstattung GmbH & Co. KG
Eric Moser