ESD Konzept – Profil bei – bedenkentraeger-forum.de

Ein Geschäftskonzept mit Zukunft – Das ESD Konzept – Profil veröffentlicht im Bedenkenträger – Forum – bedenkentraeger-forum.de

ESD Konzept - Profil bei  - bedenkentraeger-forum.de

ESD Konzept und Consulting Network – Geschäftskonzept mit Zukunft

Noch ist ESD Konzept in der Vorbereitungsphase und in der Vorgründung. Die Grundidee des ESD Konzepts ist bereits vor ca. 10 Jahren entstanden, aber erst seit Anfang 2013 ist der Business- und Finanzplan mit Unterstützung des Consulting Netzwerks der Giessener Universität, des BDSW mit Informationen und Statistiken, des DFV mit Informationen und einigen weiteren anderen Helfern, erstellt wurden.

Die Abkürzung ESD steht für Ermittlungs und Sicherheitsdienst und ist noch eine Vorläufige Projektbenennung.
High Quality Security made in Germany
Synergie durch Strukturen und Kooperation
Die Zukunft der Operativen Sicherheitswirtschaft
Neue Wege in der Sicherheitsbranche beschreiten

Das ESD Konzept, ein Geschäftskonzept mit Zukunft:
Franchise in der Sicherheitsbranche. Beides hat in der Deutschen Wirtschaft und Gesellschaft nicht unbedingt das beste Ansehen. Das aber gerade diese Kombination aus beiden sogar das plus bedeuten kann? Die Summe daraus erzielt Synergieeffekte und bewirkt ein großes Wirtschaftliches Potenzial. Wichtig ist, wie es Realisiert wird, höchste Professionalität und feste Strukturen sind entscheidend. Der Ruinöse Wettbewerb in der Sicherheitsbranche wirkt sich negativ auf die Qualität der Dienstleistungen aus, wodurch die Kunden der Branche oft unzufrieden sind. Und genau da liegt das Potenzial für das ESD Konzept, Professionalität und Qualität auf höchstem Niveau zu Kommunizieren, und das nicht nur zu versprechen, sondern auch zu halten.

Noch zur Info:
Gesucht werden noch Partner für die Vorbereitung, Aufbau und Umsetzung des Geschäftskonzepts, die Mitglieder des Kompetenz Teams sein möchten und sollen, sowie später in der Implementierungsphase Leitend mitwirken werden.

Benötigt wird hierzu:

– Ein Betriebs- und Finanzwirtschaftlicher Fachmann-/Frau, mit Erfahrung im Aufbau eines Mittelständigen Dienstleistungsunternehmens, mit guter PR Erfahrung, mit Projekterfahrung, mit hoher Kreativität, Offenheit, und Bereitschaft neue Wege zu gehen.

– Ein Franchise- Fachmann-/Frau, mit Erfahrung im Aufbau eines Kompletten Franchise- Systems, Fähigkeiten im Marketing, mit Projekterfahrung, mit hoher Kreativität, Offenheit und Bereitschaft neue Wege zu gehen.

– Ein Fachmann-/Frau im Bereich der Operativen Sicherheitsdienstleistung und Ermittlung, mit Erfahrung im Aufbau eines Sicherheitsunternehmens, der unbelastet von den üblichen Strukturen der Sicherheitsbranche ist, mit Projekterfahrung, mit hoher Kreativität, Offenheit und Bereitschaft neue Wege zu gehen.

Sollten Sie Interesse haben oder jemanden kennen der Interessiert ist, bitte Melden:
info@esd-konzept.de

ESD Konzept (Unternehmen in Vorbereitung)

Kontakt: www.esd-konzept.de
Olaf Colista