Erol Kiris gewinnt Jürgen Gottwald als Director

Stuttgart, den 18.05.2012. In Stuttgart kommt ab sofort Jürgen Gottwald als Director ins Berater-Team der Consilium Finanzmanagement AG. Der Finanz- und Versicherungsexperte ist seit 1979 in der Branche tätig. Erol Kiris freut sich in Jürgen Gottwald einen Vertriebsspezialisten und eine erfahrene Führungspersönlichkeit gewonnen zu haben. „Jürgen Gottwald hat während seiner beruflichen Laufbahn enorm vielseitige Kompetenzen im breit gefächerten Sektor der Finanzdienstleistungen erworben. Für unser Unternehmen ist er eine wirklich große Bereicherung.“

Jürgen Gottwald begann seine Karriere als Versicherungs- und Finanzexperte für den Aachen Münchener Konzern, die Stuttgarter Versicherung sowie die Commerz Betreuungs GmbH. 19 Jahre war er maßgeblich am Auf- und Ausbau eines unabhängigen Finanzdienstleistungsinstituts beteiligt, unter anderem als Coach, Ausbildungs- und später Organisationsleiter. Es folgten acht Jahre als Bereichsleiter Vermögenskunden einer Privat- und einer Genossenschaftsbank und als Vertriebsdirektor Privatkundenservice bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsleitung einer Vermögensverwaltungsgesellschaft.

„Der Motor meines Handelns ist es, Menschen beim Erreichen Ihrer Lebensziele zu unterstützen. Bei meiner Beratung beleuchte ich dabei alle beteiligten Faktoren.“ Jürgen Gottwald ist überzeugt, dass er im Maklerverbund der Consilium diese ganzheitliche Beratung nun 100% unabhängig und kundenorientiert umsetzen kann. „Ich freue mich, dass ich dabei auch als Führungskraft mit meinem Erfahrungsschatz aus den Bereichen Marketing, Vertrieb sowie Personalführung und -entwicklung meinen Teil zum Ausbau des Unternehmens beitragen kann.“

Die Consilium Finanzmanagement AG ist ein Beratungsunternehmen für ganzheitliche Finanzplanung. An 17 Standorten in Deutschland erarbeiten die als unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler agierenden Verbundpartner der AG Vorsorge-, Finanz- und Vermögensstrategien für Privat- und Geschäftskunden.

Consillium Finanzmanagement AG
Miriam Al Hashmy
Wankelstr. 14
70563 Stuttgart
0711 ? 65 69 23 – 0

http://www.consilium-ag.de
info@consilium-ag.de

Pressekontakt:
Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln
Al Hashmy Miriam
Bismarckstraße 27-29
50672 Köln
presse@consilium-ag.de
0221 – 888777 – 830
http://www.consilium-ag.de