Erfolgsorientierte Unterstützung bei Forderungskauf, Inkasso und Prozessfinanzierung

Zufriedene Kunden: “Ich bin froh, dass ich INTRACT gefunden habe”

Das Verfolgen offener Forderungen ähnelt oft genug dem sprichwörtlichen Spießrutenlaufen: Viele Unternehmer wissen ausgiebig von schwierigen rechtlichen Auseinandersetzungen zu berichten. Umso besser, wenn man einen kompetenten, erfolgs- und zielorientierten Spezialisten für Inkasso an seiner Seite weiß. Zahlreiche zufriedene Auftraggeber spiegeln den Erfolg der europaweit tätigen INTRACT GmbH wider. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Luxemburg und einer eigenen Niederlassung in Wiesbaden/ Deutschland wurde 1995 gegründet und hat sich seitdem als Spezialist in den Bereichen Forderungskauf, Prozessfinanzierung und Inkasso höchst erfolgreich etabliert.

Forderungen, die INTRACT für betroffene Unternehmer und Kapitalanleger realisieren konnte, dokumentieren die hohe Erfolgsquote. Das Unternehmen gibt auf der Homepage www.intract.eu umfassende Einblicke in seine Tätigkeit und die hohen Alleinstellungsmerkmale bei Forderungskauf und Inkasso. Zugleich kommen auf der Homepage in steter Regelmäßigkeit zufriedene Auftraggeber zu Wort. So wie ein Unternehmer aus dem hessischen Gudensberg, für den Intract eine Problemforderung eintrieb. Er berichtet: “Heute bin ich froh, dass ich INTRACT gefunden habe. Es hat alles gepasst und dafür danke ich Ihnen. Besonders gefielen mir die laufenden Informationen über ihre Vorgehensweise und natürlich der erfolgreiche Abschluss.”

Eine wesentliche Besonderheit von INTRACT begründet sich in der hohen juristischen Kompetenz, die fallweise zudem durch die Beauftragung namhafter, internationaler Rechtsanwaltskanzleien und spezialisierter Rechtsanwälte verstärkt wird. Hinzu kommt ein systematisches, zielorientiertes Vorgehen – von der Fallanalyse über die Bewertung der Erfolgsaussichten bis hin zu gut durchdachten Maßnahmen.

Wer Problemforderungen endlich geltend machen und verloren geglaubte Forderungen doch noch zurückholen möchte, findet bei INTRACT den richtigen Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen dazu sind im deutschen INTRACT Büro zu erfragen sowie online unter www.intract.eu abrufbar. Auf der Homepage können Interessierte auch direkt Termine für unverbindliche Informationsgespräche an einem der zahlreichen bundesweiten INTRACT-Meeting Points vereinbaren.

Über INTRACT

ININTRACT wurde im Jahr 1995 gegründet und gilt als spezialisierter Anbieter im Bereich Forderungskauf, Prozessfinanzierung und Inkasso. Das Unternehmen ist international tätig und beauftragt fallspezifisch bekannte und erfahrene Anwaltskanzleien bzw. spezialisierte Fachanwälte. Seit 2010 unterhält INTRACT eine eigene Niederlassung in Deutschland mit Sitz in Wiesbaden. Die Niederlassung ist im Handelsregister eintragen und Mitglied der IHK Wiesbaden. Im Registergericht ist die INTRACT GmbH mit dem Aktenzeichen 3712/1-I/3-3639/08 (OLG Frankfurt a.M.) für Inkassodienstleistungen registriert. Geschäftsführer ist Rechtsanwalt Marco Karger.
INTRACT GmbH (Niederlassung Deutschland)
Marco Karger
Kreuzberger Ring 22
65205
Wiesbaden
info@schoenfeld-pr.de
+49 611 9748132
http://intract.eu