Erfolgreiches erstes Jahr – paketwerbung.de verkündet DDV-Mitgliedschaft und gibt Unternehmenszahlen bekannt

– Schwarze Zahlen in Sicht – Break-Even-Point Ende 2013
– Versandpotenzial legt konstant zu – monatlich über 100 Millionen Beilagenplätze
– Hohes Qualitätsniveau attestiert durch DDV-Mitgliedschaft

Erfolgreiches erstes Jahr - paketwerbung.de verkündet DDV-Mitgliedschaft und gibt Unternehmenszahlen bekannt

Damian Leich und Robert Bukvic

Berlin, Juli 2013 – B & D Dialog Systems GmbH, der Dienstleister für zielgruppengenaue Werbeplatzvermarktung und Anbieter von paketwerbung.de (www.paketwerbung.de), blickt auf ein äußert erfolgreiches erstes Jahr zurück: Nachdem das Unternehmen bereits zur Gründung eine Finanzierung des High-Tech Gründerfonds erhalten hat und zu Beginn des Jahres die Entwicklung der paketcloud und die Kooperation mit dem Online-Shop Provider xt:Commerce verkündet hatte, können nun auch die ersten Unternehmenszahlen bekanntgegeben werden.

Wachsendes Potenzial
Mit strategischen Kooperationen und durch eine überzeugende Technologie wächst das potenzielle Versandvolumen stetig weiter. Aktuell wird von paketwerbung.de und seinen Netzwerkpartnern monatlich Platz für Beilagen in über 23 Millionen Warensendungen und sogar für mehr als 78 Millionen Media- und Sonderbeilagen angeboten. Neben namhaften Versandpartnern bietet paketwerbung.de Zugang zu vielen kleineren Shops und ermöglicht es Werbepartnern so, auch speziellere Zielgruppen ohne Streuverlust zu erreichen.

Geprüftes DDV-Mitglied
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) führt als größter nationaler Zusammenschluss von Auftraggebern und Dienstleistern für Dialogmarketingleistungen in Europa paketwerbung.de seit Juli 2013 als neues Mitglied. Dem Dienstleister werden dadurch zahlreiche Qualitäts- und Leistungsstandards attestiert. Der DDV vertritt die Interessen seiner Mitglieder und steht mit der Vergabe von renommierten Siegeln und Zertifikaten für ein hohes Qualitätsniveau.

Profitabel ab 2014
Bereits Ende des Jahres wird das Erreichen der Gewinnschwelle erwartet: „Wir haben seit der Gründung des Unternehmens vor einem Jahr unseren Fokus ganz auf die technologische Entwicklung gesetzt und werden jetzt belohnt – ab Ende 2013 wird paketwerbung.de profitabel arbeiten. Ein großer Erfolg für ein noch so junges Unternehmen!“, freut sich Robert R. Bukvić, Gründer und Geschäftsführer von paketwerbung.de.

Vor allem dieser Schwerpunkt auf eigene Technologien, wie das eigens programmierte Tracking-Tool, das es erlaubt, den Kampagnen-Erfolg in Echtzeit zu messen, ist für Bukvić ausschlaggebend für das schnelle Wachstum des Unternehmens: „Wir haben damit eine Methode entwickelt, die es ermöglicht, den Erfolg von Offline-Werbemitteln online zu überprüfen und zu steuern. Das ist ein deutliches Alleinstellungsmerkmal von paketwerbung.de.“

Über paketwerbung.de:
B & D Dialog Systems GmbH ist der Dienstleister für zielgruppengenaue Werbeplatzvermarktung und Anbieter von paketwerbung.de (www.paktwerbung.de). Paketbeilagen werden durch ein großes Netzwerk von Werbe- und Versandpartnern zum attraktiven, leistbaren Werbemittel; eine ausgefeilte Kampagnenplanung gewährleistet die Berücksichtigung vielfältiger Selektionskriterien. Kooperationen mit dem Online-Shop Provider xt:Commerce, Lieferdiensten und POS-Partnern garantieren eine große Streuung der Werbemittel. Weitere Informationen unter www.paktetwerbung.de

Kontakt:
B & D Dialog Systems GmbH