Empfangstresen für Londoner Fitnessclub The Third Space

Die Rosskopf & Partner AG hat auf Grundlage der Planung des Architekturbüros Goldstein Ltd. einen kompletten hochwertigen Empfangstresen für den Londoner Fitnessclub The Third Space gefertigt.
Empfangstresen für Londoner Fitnessclub The Third Space
Marylebone Reception Desk, London (UK)

The Third Space ist einer der angesagten Fitnessclubs in London. Im Stadtteil Marylebone hat die Rosskopf & Partner AG nach der Planung des Architekturbüros Goldstein Ltd. einen kompletten hochwertigen Empfangstresen gefertigt.

Dieser Empfangstresen aus dem Mineralwerkstoff HI-MACS® (Produkt und Marke von LG Hausys) ist schon allein durch die Farbe Fiery Red S25 außergewöhnlich, die gleichfalls das rundgeschwungene Design besonders akzentuiert. Daneben gefallen seine vielfältigen eingebauten Funktionen mit diversen Schränken und Schubladen. Zwei große Schwingtüren machen diesen Empfangstresen zu einem auffälligen Objekt.

Bei der Realisierung war insbesondere die Trendfarbe eine der wichtigsten Aufgaben. Es galt, bei diesem Projekt eine fugenlose Fläche mit dem Mineralwerkstoff HI-MACS® (Produkt und Marke von LG Hausys) zu verwirklichen, was allerdings bei der Farbgebung Fiery Red nur sehr kompliziert zu lösen ist.

Weitere Informationen unter: www.rosskopf-partner.com

Marylebone Reception Desk, London (UK)
Fotos: Marc Wilson, Bath (UK) – Verarbeiter: Rosskopf & Partner AG, Obermehler
Design: Goldstein Ltd. London (UK)

Die Rosskopf & Partner AG ist einer der größten Verarbeiter von Premium-Oberflächenmaterialien in Europa und einer der führenden Vermarkter von Platten und Halbzeugen aus Mineralwerkstoff und Quarzstein. Die Fertigung befindet sich an zwei deutschen Standorten und vereint die klassische Manufaktur und den modernen Industriebetrieb.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.rosskopf-partner.com

Rosskopf & Partner AG