empathie agentur Würzburg präsentierte: Mehr Netto vom Brutto

Fredy Groth, empathie agentur und Gerald & Ulli Zettner, beide praemium

Prämie für Händewaschen: 420 EUR – das hat es bis vor kurzem für manche Angestellte in Griechenland gegeben, so Gerald Zettner von „praemium“ beim 1. empathie spezial. Auch wenn es in Deutschland nicht ganz so einfach ist, bietet das deutsche Recht etliche Ausnahmeregelungen, die es ermöglichen, dass sowohl Unternehmer als auch Mitarbeiter erheblich weniger Lohnsteuer und Sozialabgaben abführen müssen:

– Waren- oder Dienstleistungsbezug bis 44 EUR pro Monat, steuer- und abgabenfrei
– Nutzung von PC, Telefon, Mobiltelefon, in unbegrenzter Höhe steuer- und abgabenfrei
– Internetpauschale bis 50 EUR pauschal pro Monat, Pauschalsteuer 25%, abgabenfrei
– Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte, bis 0,30 EUR pro einfacher Wegstrecke, Pauschalsteuer 15%, abgabenfrei
– Reinigung von Berufskleidung, steuer- und abgabenfrei
– Verpflegungsaufwand 6 EUR, 12 EUR, 24 EUR, steuer- und abgabenfrei je nach Abwesenheitsdauer
– Kinderbetreuungskosten, steuer- und abgabenfrei
– Erholungsbeihilfe, für den Arbeitnehmer 156 EUR, für den Ehepartner 104 EUR, für jedes Kind 52 EUR, steuer- und abgabenfrei

Etliche Besucher des empathie spezial kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus, als die beiden Referenten Ulli und Gerald Zettner der Firma praemium noch zahlreiche weitere Beispiele präsentierten. So war es auch nicht verwunderlich, dass sich nach dem Vortrag bei Häppchen und einem Gläschen Sekt noch anregende Gespräche entwickelten.

Weitere Infos und die vollständige Präsentation als kostenfreien Download finden Sie unter: www.empathie-agentur.de

Bildrechte: Andreas Eckert

Sie erwarten von Marketingspezialisten mehr Kunden, mehr Wiederkäufer, mehr Empfehlungen, mehr Presseveröffentlichungen und damit langfristig und dauerhaft mehr Umsatz und eine bessere Rendite? – Dann sind Sie bei uns, der empathie agentur, richtig. Denn wir betrachten uns als Ihre ausgelagerte Marketingabteilung, und damit als Teil Ihres Unternehmens!

Erfolg ist keine Frage der Betriebsgröße, ob 3 Mitarbeiter oder 3.000. 5 Schritte wie Sie mit Ihrem Unternehmen erfolgreicher werden als Ihre Mitbewerber:

Die Analyse: Gemeinsam ermitteln wir die Stärken Ihres Unternehmens – welche Wünsche und Bedürfnisse Ihre Kunden haben und finden so Ihr(e) Alleinstellungsmerkmal(e).

Das Konzept: Hier definieren wir, wie wir mit geringstmöglichem Kapitaleinsatz die bestmöglichste Kundenansprache und damit den größtmöglichen Erfolg erzielen.

Die Planung: Gemeinsam erstellen wir einen Mediaplan. Hier legen wir detailliert fest, wann, wo und wie welche Maßnahmen durchgeführt werden.

Die Umsetzung: Grafische und/oder digitale Arbeiten, aktive Pressearbeit, aktives Empfehlungsmarketing, Ausbau der Netzwerke und vieles mehr – alles inclusive.

Die Betreuung: Ihr Marketing und Ihre Werbung liegt jetzt in professionellen Händen – Sie können Ihren Erfolg genießen und sich beruhigt um Ihr Tagesgeschäft kümmern.

Diese Maßnahmen führen unweigerlich zu geschäftlichem Erfolg – das bestätigen uns unsere Kunden jeden Tag!

empathie agentur
Fredy Groth