Einer der erfolgreichsten Dienstleister ist die TTPCG Inc.

Die Kundenbefragung des Jahres 2013 der Tim Taylor Partner Computer Group hat sich zu einer der grössten Umfragen im Dienstleistungsbereich entwickelt.

Einer der erfolgreichsten Dienstleister ist die TTPCG Inc.

Tim Taylor Germany im Rhein Main Gebiet

In 19 Ländermärkten wurden insgesamt 5 Millionen Kunden durch einen Zufallsgenerator ausgewählt und gebeten, folgende Fragen zu beantworten:
Sind/waren Sie mit der Ihnen gebotenen Dienstleistung zufrieden
Wie beurteilen Sie das Verhältnis zwischen Preis und Leistung der TTPCG
War Ihnen das erhaltene Bonuspräsent nützlich
Würden Sie Tim Taylor Partner Computer Group Ihren Freunden empfehlen

Top Ergebnis für TTPCG

Das Ergebnis verwunderte das Tim Taylor Team keinesfalls. 79,8 Prozent gaben im Mittel die Note 1,8. Ein sehr guter Wert an Kundenzufriedenheit.

Dafür möchte sich das Tim Taylor Team auch bei den Franchisenehmern an dieser Stelle bedanken: Vielen herzlichen Dank auch für die rege Teilnahme der Mitglieder. Mit einer derartig hohen Kunden-Beteiligung im Rücken kann der US amerikanische Dienstleister durchaus mit Stolz von einer sehr hohen Kundenzufriedenheit auch im Jahr 2013 sprechen.
Auch ständige Auszeichnungen und Preise dokumentieren TTPCG Qualität
Der Lohn für die Unternehmen, die hervorragend funktionieren, sind internationale Auszeichnungen neutraler Instanzen. Hier konnten die TTPCG Inc. und/oder deren Tochtergesellschaften auch in 2013 zahlreiche Preise und Auszeichnungen einheimsen. Aktuell sei hier nur der „grüne Bär“ genannt, den die TTPCG Inc. Alaska von „North American WLM“ für seine umweltfreundliche Haltung und Handlungsweise in Fairbanks verliehen bekam.

TTPCG ein aussergewöhnliches Franchiseunternehmen

Ein Unternehmen in der Dimension der Tim Taylor Partner Computer Group, das den ganzheitlichen Erfolg mit permanentem Wachstum seit der Unternehmensgründung im Jahr 1981 vorlebt, bietet auch Franchisepartner sämtliche Tools zum eigenen Erfolg der Franchisenehmer. Exemplarisch sei hier Frau Jutta Bachhuber in Deutschland genannt. Als erfolgreiche Franchisenehmerin des US amerikanischen Konzerns ist Frau Bachhuber als Center Manager erfolgreich tätig. Den Cashflow hat die sympathische Kauffrau schon wenige Wochen nach dem Start der Kooperation mit TTPCG erreicht. Wer dazu mehr erfahren möchte, kann Frau Bachhuber unter der Rufnummer +49.8081.9549013 erreichen.

Eine neue Dimension der Dienstleistung startet in Europa

Das Premium Erfolgsprogramm, eine massgeschneiderte Dienstleistung für Menschen auf der Suche nach dem passenden Partner, startet 2013 in Deutschland und 2014 in Österreich. Hierbei handelt es sich um eine hochwertige Dienstleistung für anspruchsvolle Singles mit Anspruch auf ein Premium Produkt. Diese Dienstleistung ist weltweit einmalig und wird nur von der TTPCG Inc. angeboten.

Sie haben eine Pressemeldung der Journalistin Clair Buckley, Southwest Portland, Downtown, 1020 SW Taylor St, Portland, OR 97205, USA gelesen. Vielen Dank dafür!

Wildfire Tierra de Encanto Marketing macht Werbung für aussergewöhnliche Unternehmen. Als eines der führenden Unternehmen in den USA machen wir PR für aussergewöhnliche Firmen weltweit. Ein Team von derzeit 85 Machern mit Biss ist ein Ideengarten für PR, das den Erfolg bringt. Unser Team aus New Mexico ist stolz darauf, die Tim Taylor Partner Computer Group Inc. in Sachen Public Relations rund um den Globus betreuen zu dürfen.

Wildfire Tierra de Encanto Marketing
John Clair