Eine gute Alternative zum Bankkredit der smava Kredit

Geld von Privat – ein smava Kredit macht es möglich

(NL/5034615961) Zu den üblichen Bankkrediten ist der smava Kredit von Privat eine sehr gute und auch gerne genutzte Alternative.

Wer Geld in Form eines Kredits benötigt, der wird für gewöhnlich zunächst einmal zu seiner Hausbank gehen und dort einen solchen Kredit beantragen, oder alternativ auch bei den vielen Online-Banken einen Kreditantrag stellen. Oft ist es aber so, dass man dort nicht unbedingt einen Kredit bekommt, denn die Voraussetzungen für die Genehmigung eines Kredits sind sehr streng geworden. Oft ist es nur ein kleiner Eintrag in der Schufa, der den Traum vom Geld platzen lässt.

Viele wollen aber gar nicht zu einer Bank gehen, weil der aufgenommene Kredit dann in die Schufa eingetragen wird. Es gibt sehr viele Gründe, warum man nicht möchte, dass eine solche Information in der Schufa stehen, beispielsweise weil man weiß, dass man in Kürze eine größere Finanzierung benötigt, vielleicht für ein Haus oder auch ein Auto. Ein solcher Eintrag kann dann dafür sorgen, dass man die weitere Finanzierung nicht erhält, auch wenn man genug Einkommen zur Verfügung hat, um alle Kredite zu bedienen.

Dann bietet es sich an, nach einem Kredit von Privat Ausschau zu halten. Eine gute Möglichkeit ist hier der smava Kredit. smava ist ein sogenannter Kreditmarktplatz. Diese Plattform hat es sich zur Aufgabe gemacht, potentielle Geldgeber, die privat Kredite vergeben wollen, mit Kreditsuchenden in Kontakt zu bringen. Natürlich verschenkt auch hier niemand sein Geld ohne irgendwelche Sicherheiten, auch hier muss einiges nachgewiesen werden. Ohne eine feste Arbeit braucht man es auch hier gar nicht erst zu versuchen, ein regelmäßiges Einkommen aus einer ungekündigten Arbeit wird auch hier benötigt. Auch sollte die Schufa keine negativen Einträge aufweisen. Über alle anderen Einträge ist es durchaus möglich, mit dem Geldgeber zu diskutieren. Hier sind die Richtlinien nicht allzu streng, und ein privater Geldgeber ist auch schon einmal bereit, ein Auge zuzudrücken, wenn die Erklärung plausibel ist und einleuchtet.

Der große Vorteil bei dieser Plattform ist, dass man sich nicht direkt mit dem Geldgeber auseinandersetzen muss, die komplette Abwicklung wird vom Team von smavaprivat übernommen. Wichtig ist, dass der Antragsteller mindestens 18 Jahre alt ist, einen Wohnsitz in Deutschland hat und ebenfalls ein deutsches Bankkonto. Auch Selbstständige und Rentner können hier neben den Angestellten einen solchen Kredit erhalten.

Viele weitere Infos zu diesem smava Kredit gibt es gleich online zu finden unter http://www.kreditvonprivat.ws/smava/ . Alle Konditionen und Bedingungen für die Vergabe eines solchen Kredits von Privat werden dort detailliert dargestellt so dass jeder selbst entscheiden kann, ob er diese Variante einmal ausprobiert.

www.kreditvonprivat.ws

Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Kredite von Privat, zu diesem Thema gibt es viele Fragen, und bei kreditvonprivat.ws gibt es dazu die passenden Antworten. Zur näheren Information zu diesem Thema gibt es hier Auskünfte darüber, was ein Kredit von Privat ist, welche Voraussetzungen es dazu zu erfüllen gibt, und wie man ihn beantragt.

Kontakt:
adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
02381-9976-128
info[ at ]adzoom.de
http://www.adzoom.de