Edelmetalle verkaufen bei einem vertrauensvollen Partner

Goldankauf online leicht gemacht mit edelmetall-verkaufen.de

Während andere Geldanlagen in den vergangenen Jahren immer wieder Krisenzeiten durchstehen mussten, steigen Edelmetalle kontinuierlich im Wert. Der Goldpreis pro Unze hat sich in den vergangenen zehn Jahren mehr als versechsfacht und bietet heute eine gute Gelegenheit, um alte Schätze zu Bargeld zu machen.

Edelmetalle verkaufen ist heute so lukrativ wie nie: Wer heute seine alten Kostbarkeiten zu Geld macht, bekommt dafür weit mehr, als er noch vor Jahren darin investiert hatte. Mit einem Online Goldankauf über www.edelmetall-verkaufen.de profitieren Verbraucher nicht nur von attraktiven und fairen Ankaufspreisen, sondern sichern sich gleichzeitig eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung zu.

Der Goldankauf bzw. Silberankauf kann über Edelmetall Verkaufen von jedem Ort aus in die Wege geleitet werden: Eine kostenlose Versandtasche kann über die Website des Anbieters online angefordert werden, die Wertgegenstände werden dann – ebenfalls kostenfrei und gut versichert – von UPS abgeholt. In der Goldstadt Pforzheim, am Firmenstandort von Edelmetall-Verkaufen, ermitteln erfahrene Experten den genauen Wert der Gold- und Silberobjekte und übermitteln dann binnen 48 Stunden ein persönliches und unverbindliches Angebot per Email. Verkäufer haben dann die Wahl: Sie können das Angebot annehmen und erhalten den angebotenen Betrag umgehend auf ihr Konto ausbezahlt – oder sie lehnen ab und erhalten ihre Gold- und Silberschätze unmittelbar wieder zurück.
Die Gold-zurück-Garantie schafft Vertrauen und sorgt für einen Goldankauf ohne Risiko.

Der Gold Ankauf bzw. Silber Ankauf ist mit den unterschiedlichsten Wertgegenständen möglich. Ob Schmuck oder alte Münzsammlungen, Zahngold, Tafelgold oder silberne Kerzenleuchter: Fast in jedem Haushalt finden sich nicht mehr verwendete Objekte aus Edelmetallen, die sich zu Bargeld machen lassen. Die hohen Edelmetallpreise sorgen derzeit für günstige Gelegenheiten. Aus dem Edelmetall-Verkauf lassen sich persönliche Wünsche erfüllen oder auch finanzielle Engpässe leicht und ohne Kreditaufnahme überbrücken.

Edelmetall-verkaufen.de stellt den Gold- und Silberankauf auf eine vertrauensvolle und seriöse Grundlage. Wer sich bereits im Vorfeld darüber informieren möchte, was seine Gold- und Silberobjekte wert sind, kann den Online-Kalkulator auf der Website des Anbieters zu Rate ziehen. Neben Gold und Silber wird auch Platin in den unterschiedlichsten Formen angekauft.
Gold und Silber steigen seit vielen Jahren unaufhörlich im Wert. Die beständige und zunehmende Nachfrage von Wirtschaft, Industrie, institutionellen und privaten Anlegern sorgt für Edelmetallpreise, die stetig nach oben klettern. Nutzen Sie die positive Wertentwicklung, um Gold- und Silberbestände zu attraktiven Preisen zu verkaufen. Mit Edelmetall-verkaufen.de setzen Sie auf einen erfahrenen und verlässlichen Partner im Goldankauf und Silberankauf und können sich einer transparenten Abwicklung und fairen, marktgerechten Ankaufspreisen sicher sein.

Aurelia Metalle Deutschland GmbH
Chris Jentner