Edelmann unterstützt den Neubau der Dualen Hochschule Baden-Württemberg mit einer Spende

Oliver Bruns Edelmann Group, OB Bernhard Ilg (Heidenheim), Marcus B. Teschner (Edelmann Group) v. l. (Bildquelle: Edelmann GmbH)

Heidenheim, 14. Dezember 2017 I Edelmann, führender Anbieter hochwertiger und innovativer Verpackungslösungen aus Karton und Papier, unterstützt mit einem Zuschuss den Erweiterungsbau der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Heidenheim.

Gesellschafter und Geschäftsführung von Edelmann sehen in dieser finanziellen Unterstützung einen wichtigen Meilenstein, um jungen Menschen die Möglichkeit eines fundierten und erstklassigen dualen Studiums zu bieten und darüber hinaus die Region Heidenheim weiterhin als Arbeitgeber attraktiv zu gestalten.

Für die Geschäftsführung der Edelmann Group unterzeichneten Oliver Bruns (CEO) und Marcus B. Teschner den notariellen Zuwendungsvertrag.

Bildquelle: Edelmann GmbH

Edelmann, führender Anbieter hochwertiger und innovativer Verpackungslösungen aus Karton und Papier, erzielt mit rund 2.800 Mitarbeitern einen Konzernumsatz von über 300 Millionen Euro. Das 1913 gegründete Familienunternehmen entwickelt, produziert und vertreibt seine Produkte und Dienstleistungen an sieben inländischen und neun ausländischen Standorten (Frankreich, Polen, Ungarn, Brasilien, China, Indien, Mexiko, USA) für die Märkte Health Care, Beauty Care und Consumer Brands.

Edelmann Gruppe
Claudia Winter