E WIE EINFACH erhält erneut Gold-Auszeichnung als „Digital-Champions“

– Ergebnis einer umfassenden Studie von DIE WELT und ServiceValue

(Köln) Erneut begeistert der Energieanbieter E WIE EINFACH Kunden und User mit seiner digitalen Kundennähe und darf sich über die Auszeichnung „Digital-Champions“ freuen. In einer Studie des Meinungsforschungsinstituts ServiceValue – in Kooperation mit der überregionalen Tageszeitung DIE WELT – belegt das Kölner Unternehmen den zweiten Platz im Ranking der Energieversorger bundesweit und wird mit Gold ausgezeichnet.

Basis der Online-Umfrage war die aus Verbrauchersicht wahrgenommene digitale Kundennähe. Insgesamt wurden 316.000 Urteile zu 1.570 Unternehmen aus 140 Branchen geprüft. Eingeholt wurden dabei je Unternehmen bzw. Marke mindestens 200 Befragten-Urteile.

Das Ergebnis zeigt, dass die digitale Kundennähe bei E WIE EINFACH deutlich spürbar ist – sei es durch eine App, eine hohe Interaktivität auf den Internetseiten oder durch Präsenzstärke auf den Social-Media-Kanälen.

„Unsere Kunden erwarten, dass sie unsere Angebote und unseren Service überall und jederzeit abrufen können. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es uns als digitaler Challenger gelingt, genau diesen Bedürfnissen der Zielgruppe gerecht zu werden.“, so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.

E WIE EINFACH ist die digitale Strommarke für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Das Angebot umfasst personalisierte Strom- und Gastarife, die mit Wunschprodukten kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube.

Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
presse@e-wie-einfach.de
https://www.e-wie-einfach.de