E.M.E. ist exklusiver Produktpartner auf [pma:] – Roadshow

Tegernsee/ Hamburg, 04. Juli 2013 E.M.E. ist als exklusiver Produktpartner bei der diesjährigen Sommer-Roadshow des Finanz- und Versicherungsmaklers [pma:] dabei. Der Anbieter einer fondsgebundenen Rentenversicherung mit ethisch-ökologischem Ansatz wurde vor kurzem in den ausgewählten Kreis der Produktpartner des Maklerpools aufgenommen. [pma:] gehört mit fast 1.400 angebundenen Beratern zu Deutschlands größten Maklerpools.

Dazu Dr. Bernward Maasjost, Geschäftsführer von [pma:]: „Wir sind ständig auf der Suche nach neuen attraktiven Produkten, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen. Mit der E.M.E. FundPolice haben wir ein Produkt gefunden, dass sozial verantwortliches Handeln und nachhaltigen Vermögensaufbau kombiniert.“ Marita Gödden, Geschäftsführerin der E.M.E Services GmbH: „[pma:]: ist schon lange am Markt und hat viel Erfahrung. Umso mehr freuen wir uns, dass wir [pma:] von unserem Produkt überzeugen konnten und uns auf der Roadshow den angebundenen Beratern präsentieren dürfen.“

Die Roadshow findet diesmal unter der Überschrift „tierisch gut drauf“ in Zoologischen Gärten statt am: 16.07. in Köln, 18.07. in Münster, 22.07. in München, 07.08. in Berlin, 08.08. in Hannover, jeweils von 10 bis 17 Uhr.

Interessierte Vermittler können eine Mail an das Team Partnerbetreuung schreiben und sich hier zur Roadshow anmelden sowie weitergehende Informationen über die [pma:] und die E.M.E. FundPolice erhalten: pma-roadshow@eme-police.de

Über [pma:]

Die [pma:] Finanz- und Versicherungsmakler GmbH agiert im Verbund der Dr. Maasjost & Collegen AG-Gruppe als Einkaufsgemeinschaft und Service-Dienstleister im Bereich Finanzen und Versicherungen. Zum Portfolio des Unternehmens zählen hochwertige Angebote der Sparten Versicherung, Investment, Baufinanzierung und Vermögensverwaltung. Mit aktuell 65 fachlich sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern, einer exzellenten und innovativen EDV-Plattform und fast 1.400 angebundenen Beratern garantiert das Unternehmen für angeschlossene Makler modernste Service- und Beratungsqualität.

Über E.M.E.

Der E.M.E. Fund ist von der in Tegernsee ansässigen E.M.E. Services GmbH gemeinsam mit der renommierten liechtensteinischen Fondsleitungsgesellschaft CAIAC Fund Management AG entwickelt und durch die Finanzmarktaufsicht Liechtenstein (FMA) genehmigt worden.
Mit Marita Gödden an der Spitze des Verwaltungsrats der E.M.E Vertriebs-& Service AG und als Geschäftsführerin der E.M.E Services GmbH steht den Gesellschaften ein professioneller Vertriebs- und Versicherungsprofi und eine erfahrene Anlagespezialistin vor, die seit über 18 Jahren in der versicherungs- und Investmentfondsbranche genauso wie im Bereich Endkunden- und Vertriebsberatung und auch als Marketingspezialistin erfolgreich tätig ist.

E.M.E. Vertriebs- & Service AG
Marita Gödden