DYKIERT BERATUNG BAUT GRÜNDER-DATENBANK AUS

Zugriffszahlen auf Homepage steigen im März auf Rekordhöhe an

DYKIERT BERATUNG BAUT GRÜNDER-DATENBANK AUS

Anlässlich seines zehnjährigen Jubiläums erweitert die Münchner Gründungs- und Mittelstandsberatung dykiert beratung ihr kostenloses Dienstleistungsangebot. Auf der Unternehmens-Homepage findet man ab sofort unter der Rubrik (Gründer-)Datenbank wichtige Tipps, aktuelles Informationsmaterial sowie zahlreiche Broschüren, Flyer zum kostenlosen Download.

Tagesaktuelle News zum Beispiel zu den Themen „Existenzgründung“, „CSR“, „KMU“ halten den User zusätzlich auf dem Laufenden. Im März stiegen die Zugriffe mit 77.000 Klicks pro Monat auf ihrer Homepage auf Rekordhöhe. Um noch einfacher für ihre Mandanten erreichbar zu sein, intensivierte die dykiert beratung gleichzeitig ihre Aktivitäten im Bereich Social Media Marketing und baute ihre Präsenz auf facebook, twitter, google+ und XING aus.

Die dykiert beratung ist eine zertifizierte Unternehmensberatung und hat sich auf die Beratung von Existenzgründungen und mittelständische Unternehmen spezialisiert. Im Rahmen des Gründercoaching Deutschland begleitet die dykiert beratung Gründerinnen und Gründer auf ihrem Weg in die Selbständigkeit. CSR, Social Entrepreneurship und ISO 26000 sind im Bereich KMU weitere zentrale Beratungsgebiete der dykiert beratung. Seit Oktober 2012 besitzt die dykiert beratung bzw. Wolfgang Dykiert gemeinsam mit Gabriele Taphorn ein eigenes Mikrofinanzinstitut (SoFiM GbR – Soziale Finanzierungen durch Mikrokredite).

Kontakt:
dykiert beratung