Dr. Schannath Executive Search für Headhunter of the Year Award 2018 nominiert

Dr. Schannath Executive Search für Headhunter of the Year Award 2018 nominiert

Nominierung von Dr. Schannath Executive Search (Bildquelle: Experteer GmbH, München)

Frankfurt/Hannover, 29.5.2018 – Die Immobilien- und Kapitalmarkt-Personalberatung Dr. Schannath Executive Search wurde im Rahmen der Verleihung des diesjährigen „Headhunter of the Year“-2018-Awards in der Kategorie „Candidate Experience“ nominiert. Die Nominierung unterstreicht die hervorragende Betreuung der Kandidaten, die ausgezeichnete Kompetenz in der Zielbranche und die Professionalität im Personalberatungsprozess. Die „Headhunter of the Year“-Awards werden durch die Experteer GmbH, München verliehen. Die endgültigen Gewinner werden Mitte Juni 2018 bekanntgegeben.

Seit 2016 zeichnet die Experteer GmbH, München jährlich wiederkehrend die besten Personalberatungen in mehreren Kategorien aus. Im Rahmen der Kategorie „Candidate Experience“ wurden im Frühjahr dieses Jahres eine Vielzahl von Kandidaten befragt, wie diese sich hinsichtlich der Kriterien „Wahl des Erstkontaktes“, „Passgenauigkeit der angebotenen Position“, „Beratungsdienstleistungen“, „Professionalität der Personalberatung“ sowie „Know-how der Personalberatung“ durch ihre Personalberatung betreut gefühlt haben.

Im Rahmen dieser Abstimmung erreichte Dr. Schannath Executive Search einen Spitzenplatz und wurde damit wie bereits in 2017 für die Verleihung des „Headhunter of the Year“-2018-Awards in der Kategorie „Candidate Experience“ nominiert. Die Preisträger werden im Rahmen der Awardverleihung am 14. Juni 2018 im Hotel Bayerischer Hof in München bekanntgegeben.

„Wir freuen uns sehr, zum zweiten Mal hintereinander für diesen bedeutenden Award nominiert worden zu sein“, erläutert Dr. Schannath, Gründer und Inhaber der Personalberatung. „Schon im Vorfeld möchten wir uns für diese ausgezeichnete Bewertung bei unseren Kandidaten wieder ganz herzlich bedanken.“ Voraussetzung für eine passgenaue Besetzung von Besetzungsmandaten ist neben einer ausgezeichneten Vernetzung, der Kenntnisse der Zielbranche und der Anforderungen an die Position insbesondere die vertrauensvolle, diskrete Betreuung der Kandidaten, der Respekt vor den Kandidaten sowie die fachliche Expertise auf Augenhöhe der Kandidaten.

Bildquelle: Experteer GmbH, München

Über Dr. Schannath Executive Search:

Die Personalberatung Dr. Schannath Executive Search besitzt 15 Jahre Beratungserfahrung bei der Besetzung von Management- und Fachpositionen in den Bereichen Kapitalmärkte/Kapitalanlage, Real Estate und betriebliche Altersvorsorge/bAV. Sie betreut deutschlandweit Kapitalanlage-, Asset-Management- und Fonds-Gesellschaften aller Segmente, Immobiliengesellschaften, Intermediäre wie Verwahrstellen und bAV-Beratungsgesellschaften sowie institutionelle und semi-institutionelle Inves-toren (Banken, Versicherungen, Versorgungswerke, Pensionskassen, Family Offices, Stiftungen etc.) bei der Besetzung exponierter Positionen. Durch diese 360°-Sicht auf das Kapitalanlagesegment, hohe fachliche Kompetenz sowie hochgradige Vernetzung auf allen Ebenen besitzt die Personalberatung einen exzellenten Zugang zu den Marktteilnehmern und ein tiefes Verständnis für die Problemstellungen im Kapitalanlagesegment. Die Personalberatung ist mit Büros in Frankfurt, Hamburg und Hannover überregional vertreten.

Kontakt
Dr. Schannath Executive Search
Dr. Heinz Schannath
MesseTurm – Friedrich-Ebert-Anlage 49
60308 Frankfurt/Main
069-50956-5437
HS@schannath.com
http://www.schannath.com