DoggyBed Hundebetten Manufaktur-Shop glänzt nach Relaunch

Praktische Auswahl sowie viel Information über Material und Herstellung made in NRW: Das steckt im neuen Shop.

DoggyBed Hundebetten Manufaktur-Shop glänzt nach Relaunch

DoggyBed-Manufaktur

In unserem Shop beim Online-Marketplace Rakuten war bis jetzt noch nicht viel los – das wollen wir mit unserem Relaunch ändern: Seit dem 10.12.2014 sind wir unter www.doggybed-manufaktur.de nun mit einem vollständig überarbeiteten Shop-Konzept zu finden.

Neben einer frischen Optik kann der neue Rakuten-Shop mit einfacher Nutzung punkten. „Hundebetten“, „Hundematten“, „Hundekissen“, „Wasserbetten“ sowie Kuschelkissen und Hundedecken werden übersichtlich nach Kategorie präsentiert.

Hierbei gilt wie gewohnt: Klasse statt Masse, denn alle unsere Artikel sind in Handarbeit gefertigte Qualitätsprodukte.

Neu und besonders praktisch: Der neue Rakuten-Shop liefert die Antwort auf die wichtige Frage, welches DoggyBed nun zum eigenen Vierbeiner passt. Denn die Artikel lassen sich nicht nur nach den verschiedenen Kategorien sortieren.

Stattdessen können Kunden den zukünftigen Schlafplatz mit wenigen Klicks auch individuell passend zur Größe ihres Hundes anzeigen lassen: Einfach Schulterhöhe bzw. Rasse anklicken und aus den entsprechend angezeigten Artikeln auswählen.

Außerdem bietet der neue Shop viele Informationen über das, was in DoggyBed steckt: Im Interview erklärt Firmengründer Uwe Holler u.a. , warum sich seine Produkte vom üblichen „made in China“-Standard unterscheiden, außerdem wird ausführlich über die zertifizierten Materialien informiert und auch Sondergrößen lassen sich ordern.

Seit 2007 entwickelt, produziert und vertreibt die DoggyBed Hundebetten Manufaktur aus Lünen/NRW orthopädische Hundebetten, Hundematten und Hundekissen.

Diese entlasten mit ihrer speziellen Füllung aus viskoelastischem Schaum Knochen, Muskeln und Gelenke: Das sorgt für schmerzfreien Schlaf – auch bei Arthrose, Übergewicht und Hüft- oder Ellenbogendysplasie.

Alle Artikel werden per Handarbeit in Deutschland und aus zertifizierten Materialien hergestellt, vorab von Tierärzten geprüft und sorgfältig getestet.

Außerdem bietet DoggyBed seit 2008 Hunde-Wasserbetten und seit 2011 auch medizinische Katzenschlafplätze an. Zusätzlich sind Maßanfertigungen in Sondergrößen möglich.

DoggyBed & CatBed
Uwe J. Holler