dmexco 2013 gewinnt führende Medienwelt als Partner

Neue internationale TV-Partner sowie führende Fach- und Wirtschaftstitel aus dem In- und Ausland unterstützen die dmexco 2013.

(ddp direct) Köln, 14. August 2013 – Neue internationale TV-Partner sowie führende Fach- und Wirtschaftstitel aus dem In- und Ausland unterstützen die dmexco 2013, die wachsende gesamtwirtschaftliche Bedeutung des globalen Digital Business medial weiter zu verankern. Zu den neuen Medienpartnern der dmexco gehören u. a. Ad Age, The Guardian, The Wall Street Journal, Süddeutsche Zeitung und CNBC. Eine kompakte Übersicht über alle Medienpartner der dmexco 2013 findet sich unter http://www.dmexco.com/de/Partner.html#medien.

Mit Bloomberg Businessweek, The Guardian, The Wall Street Journal, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung, Wirtschaftswoche und Zeit Online präsentiert die dmexco 2013 führende Wirtschaftstitel aus aller Welt als Medienpartner. Aus dem TV-Bereich zählen nationale und internationale Partner wie CNBC, Bloomberg TV, n-tv, beet.tv, Deutsches Business TV und TV1 zum medialen Förderkreis der dmexco und sorgen für eine umfangreiche Berichterstattung. Weitere Unterstützung erhält die dmexco von zahlreichen Fachtiteln aus dem In- und Ausland. Hervorzuheben ist hierbei u. a. Ad Age aus den USA, die die dmexco nicht nur für eine intensive Berichterstattung nutzen, sondern sich auch vor Ort mit einem umfangreichen Redaktionsteam erstmals vorstellen werden. Zudem gehören u.a. The Drum aus Großbritannien, ADVexpress aus Italien, marketingdirecto aus Spanien, Werbeplanung.at aus Österreich, Marketing Review St. Gallen aus der Schweiz sowie Media Marketing Polska und Online Marketing Polska aus Polen zu den Fachmedienpartnern. In Deutschland arbeitet die dmexco eng mit führenden Branchentiteln wie beispielsweise absatzwirtschaft, Horizont, Internet World Business, Mobile Business und W&V zusammen, um gemeinsam den medialen Rahmen für eine breite öffentliche Wahrnehmung der dmexco sowie der wachsenden Bedeutung des Digital Business zu schaffen.

Christian Muche, dmexco Board of Directors: „The best for the best – ob TV-Sender, Wirtschafts- oder Fachtitel: Der weitere Zuwachs an führenden nationalen und internationalen Medienpartnern unterstreicht die zentrale und richtungsweisende Position der dmexco für die digitale Wirtschaft – und das weit über Europas Grenzen hinaus! Dies lässt sich vor allem an der neuen, langfristig angelegten Medienpartnerschaft mit Ad Age, dem weltweit führenden Fachmagazin fürs Digital Business aus den USA, deutlich ablesen. Neben den fest verankerten Medienpartnerschaften in Deutschland und Europa vollzieht die dmexco damit auch in kommunikativer Hinsicht einen engen Schulterschluss mit der Digitalwirtschaft in Übersee.“

Das Kongressprogramm der diesjährigen dmexco ist unter www.dmexco.de/Conference-Programm-2013 online abrufbar, alle Aussteller finden sich unter https://service.dmexco.de/Ausstellersuche. Fachbesucher melden sich unter https://service.dmexco.de/regi_de kostenlos für die dmexco 2013 an.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt leading the global digital industry.

Alle Informationen zur dmexco 2013 (18. & 19. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2012 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.

Kontakt:
FAKTOR 3 AG