DKB-Cash als „Bestes Girokonto 2012“ ausgezeichnet

Testsieg für Deutsche Kreditbank im großen Online-Konto-Test von n-tv und FMH
DKB-Cash als "Bestes Girokonto 2012" ausgezeichnet
DKB-Cash als Testsieger unter Kostenloses-Girokonto.net

Kostenloses-Girokonto.net informiert: Das kostenlose Girokonto der DKB, das DKB-Cash, wurde von im großen Online-Girokonto-Test von n-tv und FMH zum Testsieger gekürt und mit dem Titel „Bestes Girokonto 2012“ ausgezeichnet. Die Deutsche Kreditbank setzte sich mit Top-Online-Konditionen gegen 51 Konkurrenten durch.

Kostenloses Girokonto mit VISA Kreditkarte

Das Online-Girokonto der DKB, das DKB-Cash, überzeugt nicht nur durch die kostenlose Kontoführung. Das Guthaben auf dem Girokonto wird mit 0,50 % p.a. verzinst. Zusätzlich wird eine gebührenfreie girocard und eine DKB Visa Kreditkarte herausgegeben. Von diesem praktischen Kartendoppel profitiert auf Wunsch auch der Partner.
Hervorzuheben ist auch der besonders günstige Dispozins. Mit 7,90 % p.a. liegt dieser deutlich unter dem Marktdurchschnitt. Wie unter http://www.kostenloses-girokonto.net/girokonto-angebote/dkb-cash-girokonto.html nachgelesen werden kann, wurde das DKB-Cash bereits mehrmals ausgezeichnet und zum Testsieger gekürt. Bereits im Jahr 2009 konnte die DKB die Auszeichnung „Bestes Girokonto“ mit nach Hause nehmen.

Mit 2,05 % Zinsen gute Alternative zum Tagesgeld

Das auf dem Kreditkartenkonto befindliche Guthaben wird aktuell mit 2,05 % p.a. verzinst. Im Hinblick auf die gute Verzinsung, die tägliche Verfügbarkeit und die hohe Einlagensicherung kann das Kreditkartenkonto auch als Tagesgeldkonto genutzt werden. Mit 2,05 % Zinsen p.a. kann es im aktuellen Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeld-zinsvergleich.net/ mit der Konkurrenz problemlos mithalten.

Mit der Visa Kreditkarte kann weltweit kostenlos Geld vom Kreditkartenkonto abgehoben werden. Somit können Kunden bei der DKB noch schneller über ihr Geld verfügen als dies bei herkömmlichen Tagesgeldkonten der Fall ist. Denn bei den klassischen Anlagekonten laufen Ein- und Auszahlungen über das Referenzkonto. Eine Vorlaufzeit von ein bis zwei Bankarbeitstagen muss einkalkuliert werden. Wie bereits erwähnt, kann mit der Visa Kreditkarte auf der ganzen Welt kostenlos Bargeld abgehoben werden. Sollten im Ausland doch einmal Gebühren anfallen, werden diese von der Deutschen Kreditbank auf Nachweis erstattet.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Kostenloses-Girokonto.net
Claudia Sander