Diskrete Vergabe von einem Schweizer Kredit ohne Schufa

(NL/3155360279) Gehört man zu den Personen, die von keiner deutschen Bank einen Kredit bekommen, da ein negativer Eintrag bei der Schufa besteht, ist der Schweizer Kredit ohne Schufa meist die einzige Alternative. Mit einem derartigen Kredit kann man sich ein Stück Unabhängigkeit verschaffen, denn ein Schweizer Kredit ohne Schufa ist an keinen Verwendungszweck gebunden, daher kann er sowohl für Anschaffungen, als auch zum Ausgleich des Girokontos oder zur Umschuldung genutzt werden.
Der Schweizer Kredit ohne Schufa wird von einem Kreditvermittler vermittelt. Ein seriöser Vermittler hat Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Banken im Ausland, die auch an deutsche Verbraucher einen Schweizer Kredit ohne Schufa vergeben. Meist kommt ein Kredit ohne Schufa aus der Schweiz oder Liechtenstein.
Den Antrag auf einen Schweizer Kredit ohne Schufa kann man ganz einfach und schnell im Internet stellen. Alle nötigen Unterlagen bekommt man dann per Post zugestellt. Nun ist es wichtig den Antrag komplett auszufüllen und zu unterzeichnen. Auch alle nötigen Nachweise sollten in Kopie beigelegt und an den Kreditvermittler geschickt werde. Nach ein paar Tagen kann man schon mit einer Kreditentscheidung rechnen.
Der Antrag auf einen Schweizer Kredit ohne Schufa erfolgt diskret, nur Sacharbeiter der Bank und des Kreditvermittlers haben Einblick in die Unterlagen. Beim Schweizer Kredit ohne Schufa wird nicht nur auf eine Abfrage der Schufa verzichtet, auch der Eintrag des Kredits in die Schufa erfolgt nicht, so kann man quasi anonym einen Kredit aufnehmen. Selbst die eigenen Hausbank muss vom dem Kredit ohne Schufa nichts erfahren, wenn man sich die Kreditsumme bar auszahlen und nicht auf sein Konto überweisen lässt.
Doch auch wenn keine Abfrage der Schufa erfolgt, ist eine Überprüfung der Bonität des Kreditnehmers notwendig, denn die Bank muss wissen, dass der Kredit auch zurückgezahlt werden kann. So ist es notwendig einen Nachweis über ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, wie auch einen Einkommensnachweis vorzuweisen.
Die Angebotserstellung ist bei einem seriösen Kreditvermittler unverbindlich und kostenlos, erst wenn ein Kreditangebot angenommen und der Kreditbetrag ausgezahlt wird, ist eine Erfolgsprovision für den Vermittler fällig. Dieser Betrag ist jedoch schon mit den monatlichen Raten verrechnet.
Wenn man noch mehr zum Thema Schweizer Kredit ohne Schufa erfahren möchte, kann man alle weiteren Informationen unter http://kreditwelt.org erhalten.

kreditwelt