Die Schule des Geldes verhilft Ihnen zu einem neuen Geldbewusstsein

Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegengehen (Aristoteles Onassis)
Die Schule des Geldes verhilft Ihnen zu einem neuen Geldbewusstsein

Keine andere menschliche Erfindung hat das Leben der Menschen so sehr geprägt wie das Geld. Es formte unser Sein und unser Bewusstsein. Oder verformte es? Es erstaunt mich, mit welcher Verachtung die meisten Menschen dem Geld begegnen. Und mit welcher Habgier sie es erstreben. Wir leben heute in einer kapitalistischen Gesellschaft, in der sich alles nur um Scheine und Münzen dreht. Geld als Mittel der Existenzsicherung, als Statussymbol, als kleinster gemeinsamer Nenner der Wirtschaftsentwicklung. Für viele Menschen ist das Streben nach Kapital der einzige Lebensinhalt. Geld hat mit Macht zu tun, mit Verantwortung und Selbstwertgefühl.
Die Schule des Geldes geht den Strukturen eines natürlichen und konstruktiven Geldbewusstseins nach. Sie möchte damit dem Einzelnen dienen, damit er sich freimachen kann von finanziellen Existenzängsten und besinnungsloser, blinder Geldgier. Somit dient die Schule des Geldes auch der Gesellschaft, die sich schließlich aus einzelnen Individuen zusammensetzt, deren Einzelqualität letztlich über die Gesamtqualität entscheidet. Für mich unterliegt der Umgang mit dem Geld als Spiegel der menschlichen Seele den Gesetzen der menschlichen Psychologie. Denn alle Bereiche der Finanzwelt unterliegen ausnahmslos psychologischen Faktoren, ob es nun Börsenkurse sein mögen oder Zinsfüße, Staatsetats und Wirtschaftsprognosen. Der Schwerpunkt liegt auf dem bisher stets vernachlässigten Aspekten der Geld-Pädagogik, des Geld-Trainings und den Gesetzen des Gelduniversums. Wo andere Ihnen zum Thema Investitionen etwas über Rendite, Verlustzuweisungen und Abschreibungsmodalitäten berichten, erzählt Ihnen die Schule des Geldes vom Umgang mit Menschen, mit denen Ihre Investitionen Sie zwangsläufig zusammenführen. Sie bringt Sie mit der zuverlässigsten Quelle für Reichtum und Lebensglück zusammen: Ihnen selbst.
Mit einem grundlegenden Verständnis vom tatsächlichen Wesen des Geldes erreiche ich, das Geld sinnstiftend und nutzbringend zum Wohle des Ganzen zirkuliert. Investoren und Anleger werden durch diese ganzheitliche Betrachtungsweise befähigt, ihr Vermögen auf der Grundlage ihrer Werte aufzubauen und zu sichern. Auf der Basis meiner integralen Handlungsweise bilde ich Berater wertebasiert aus und setze mich für ethisch verantwortungsvolle Produkte ein, die an den elementaren Grundbedürfnissen der Menschen ausgerichtet sind.
Die Schule des Geldes bietet exklusive Seminare für Privatpersonen, Unternehmer und Finanzdienstleister an. Die Grundlage für dieses außergewöhnliche Seminar mit Geldcoach Ronny Wagner ist sein einzigartiges und vielfach praxiserprobtes Know-how. Anleger und Finanzdienstleister erhalten das Insider-Wissen eines ausgewiesenen Kenners auf dem Gebiet des Geldes, der Kapitalanlage und der Wirtschaft. Nach dem Besuch dieses Seminars wissen Anleger, wie Sie mit wenig Aufwand eine intelligente, effektive und lebenslange Anlagestrategie für sich selbst entwickeln und dadurch deutlich mehr Anlageerfolg erzielen können

Einige Highlights aus dem Programm:
– Konstruktionshilfen für Anlageportfolios
– Die Kunst des Investierens
– Welchen Einfluss haben Schwarze Schwäne auf den Erfolg Ihrer Anlagestrategie?
– Die Macht der Illusionen – Psychologie der Kapitalmärkte
– Was ist Geld?
– Was ist Papiergeld – unser heutiges Geld?
– Die Geldschöpfung – Wie entsteht Geld?
– Inflation und Deflation definiert
– Chancen und Risiken heutiger Anlageprodukte – ein Überblick
– Die aktuelle ökonomische Lage
– Vermögenssicherung – langfristig Werte sichern
– Vermögensaufbau – Werte aufbauen
– Was verursachte frühere Krisen?
– Wie funktioniert unser Geldsystem?
– Die Hantel-Strategie
– Der Wohlstandsmagnet – der neue Umgang mit Geld
– Risiko, Rendite und Ruin
– Was sind Zinsen?
– Die Geldkurve
– Warum funktionieren herkömmliche Kapitalmarkttheorien nicht
– Edelmetalle als Lösung?
– Geldbewusstsein

Ronny Wagner besitzt jahrelange Erfahrung und gibt sein Wissen konzentriert an Sie weiter. Er wird sie in diesem Seminar zu ihrer eigenen, effektiven und lebenslangen Anlagestrategie führen. Viele Privatanleger, Unternehmer und Finanzdienstleister haben bereits an seinen Seminaren und Coachings teilgenommen und von seinem Know-how profitiert. Er zählt zu den ersten Geldcoaches, die Investoren und Anleger durch eine ganzheitliche Betrachtungsweise befähigen, Ihr Vermögen auf der Grundlage Ihrer Werte aufzubauen und zu sichern. Durch sein grundlegendes Verständnis vom tatsächlichen Wesen des Geldes erreicht er, dass Geld sinnstiftend und nutzbringend zum Wohle des Ganzen zirkuliert. Seine Geldtrainings bietet Ronny Wagner schwerpunktmäßig in Deutschland und Österreich an. Auf Anfrage von Firmenkunden werden die Geldtrainings als Inhouse Seminar überall angeboten.

Die Schule des Geldes ist die erste vollkommen unabhängige Institution, die dem Wesen eines natürlichen, konstruktiven Geldbewusstseins und den Gesetzen des Gelduniversums nachgeht. Der Umgang mit dem Geld unterliegt als Spiegel der menschlichen Seele vor allem den Gesetzen der menschlichen Psychologie.

Schule des Geldes
Ronny Wagner