Die Prepaid MasterCard Fanseite: Gewinnspiele, Geschenkkarten und jede Menge Infos

Freising, Oktober 2011

Den Fans der Prepaid MasterCard Facebook-Seite wird es nie langweilig. Jede Woche erhalten sie spannende Infos zu den schufafreien Prepaid MasterCards, die von der petaFuel GmbH in Zusammenarbeit mit der Schwäbische Bank AG als Karten mit Kontofunktion und als reine Bezahlkarten herausgegeben werden. Auch die Happy Hour, die vergünstigte Jahresgebühren für MyPrepaid und MajorCard bietet, wird angekündigt. Zudem haben sie die Chance auf tolle Gewinne, ob in den Gewinnspielkooperationen oder bei Mitmach-Aktionen für Geschenkkarten.

News zu aktuellen Prepaid MasterCard Aktionen – immer top informiert!

Die Prepaid MasterCard Facebook-Fanseite hält ihre Fans immer auf dem Laufenden. So wissen die Fans immer Bescheid, welche Neuigkeiten es rund um die schufafreien und pfändungssicheren Prepaid Bezahlkarten gibt. Zudem haben sie die Möglichkeit, interessante Informationen zu teilen und so auch ihre Freunde auf die Prepaid MasterCard-Welt hinzuweisen. Auf der Pinnwand stellen die Fans Fragen, die umgehend und kompetent beantwortet werden. Darüber hinaus kommentieren sie die Links und geben damit auf kürzestem Weg Rückmeldung an das Prepaid MasterCard-Team, Kritikpunkte werden gleich verarbeitet und verbessert. Natürlich sind auch positive Kommentare gern willkommen, damit gute Ansätze noch weiter optimiert werden können. Des Weiteren sind alle Blogeinträge des Prepaid MasterCard Blogs automatisch mit der Facebook Fanseite verlinkt.
Auch an die Happy Hour der MyPrepaid und MajorCard, die mit dem eigenen Girokonto genutzt werden, wird erinnert. Während der jeden Dienstag und Donnerstag stattfindenden Aktion werden die Jahresgebühren der beiden Karten um die Hälfte gesenkt.
Die Fans immer auf dem neuesten Stand zu halten, das ist das Anliegen der Prepaid MasterCard Fanseite.

Exklusiv für Prepaid MasterCard-Fans: Gutschein-Gewinnspiele und Geschenkkarten-Aktionen

Ein attraktiver Service der Seite sind auch die wöchentlich wechselnden Gewinnspiele. Das Prepaid MasterCard-Team kooperiert hierbei mit seriösen Online-Shops, die Gutscheine zur Verfügung stellen. Die Fans müssen nur eine Gewinnspielfrage beantworten und unter den richtigen Antworten werden die Gutscheine verlost. Die Fans erhalten ganz einfach exklusive Vergünstigungen und die Kooperationspartner und das Prepaid MasterCard-Team freuen sich über zufriedene Kunden.
Neben den wöchentlichen Gewinnspielen gibt es auch immer wieder die Möglichkeit, bei tollen Geschenkkarten-Aktionen teilzunehmen. Kürzlich wurde z.B. eine Umfrage gestartet, in der Fans Wünsche zu den Prepaid MasterCards posteten. Die Prepaid Kreditkarten, die es mit Girokonto und als reine Bezahlkarten gibt, haben bereits schon viele innovative Features. Die Karten können ganz einfach mit wenigen Klicks online bestellt werden, die Bestellung ist dabei schufafrei. Die Karten mit Kontofunktion bieten dem Inhaber eine tagesaktuelle Übersicht über alle Ausgaben und Einnahmen. Zusätzlich kann im eingeloggten Bereich das Konto pfändungssicher gestaltet werden.

Auch bei den Gewinnspiel-Specials haben die Fans Chancen auf tolle Gewinne in Form von individuellen Geldkarten. Gerade können die Fans Fotos von ihren Halloween-Kostümen einschicken. Das ausgefallenste Foto wird prämiert und auf eine Geschenkkarte gedruckt.
Die Prepaid MasterCard Facebook-Fanseite bietet so ständig neue, exklusive Gewinnspiele und Mitmach-Aktionen, die die Fans begeistern.
Die Facebook-Fanseite der Prepaid MasterCard kann unter: https://www.facebook.com/prepaidmastercard besucht werden.

Die petaFuel GmbH ist ein ergebnisorientierter IT Service Provider und PCI-geprüfter Kreditkartenprozessor mit Sitz in Freising. petaFuel bietet maßgeschneiderte Unternehmenslösungen in den Bereichen Softwareentwicklung, IT-unterstützte Zusammenarbeit und Business Intelligence. So leistet petaFuel zum einen Support bei internen IT-Projekten, zum anderen werden Zahlungssysteme (SSL-Banking, HBCI-Server, Online Brokering) für mittelständische und private Banken entwickelt.
Der derzeit größte Geschäftsbereich ist die kontenbasierte Zahlungsabwicklung sowie der Vertrieb der Prepaid MasterCards. Die petaFuel GmbH leitet das Processing für diese weltweit einsetzbaren, vorausbezahlten Guthabenkarten in Kooperation mit MasterCard International. Hierzu wird ein erstmalig durch die BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) freigegebenes Verfahren zur papierlosen Bestellung von Prepaid MasterCards genutzt. Das Verfahren wurde von petaFuel in Zusammenarbeit mit der „Schwäbische Bank AG“ Stuttgart entwickelt.
Die petaFuel GmbH ist Deutschlands erster und größter Prepaid MasterCard-Prozessor und bedient über 50.000 Endkunden mit ihren Produkten.

petaFuel GmbH
Petra Köck