Die neue Art des Goldankaufs

321goldundsilbershop.de vertreibt die MonexxBox

Die neue Art des Goldankaufs

(NL/5995018596) Mit dem Ausbruch der Finanzkrise ist bei vielen Anlegern das Bedürfnis nach finanzieller Sicherheit stark gewachsen. Wegen Ihres hohen inneren Wertes bieten Edelmetalle den Anlegern die gesuchte Stabilität. Bei dem Online-Versandhandel 321goldundsilbershop.de finden Besucher eine große Auswahl von Münzen und Barren aus Gold und Silber. Seit neuestem bietet der Shop allen Interessierten nun auch eine ganz neue Art des Edelmetall-Ankaufs an.

Die vielen Rettungsmaßnahmen der vergangenen Jahre haben gezeigt, wie instabil die Weltwirtschaft inzwischen ist. Das Vertrauen in Papierwährungen schwindet und die Angst vor Inflation und Geldentwertung ist allgegenwärtig. Physisches Gold und Silber traten ihren Siegeszug als Tauschmittel bereits in der Antike an und sind heute noch als wertstabile Geldanlage geschätzt. Gerade jetzt, in wirtschaftlich unsicheren Zeiten, sind die Edelmetalle darum wieder besonders gefragt.

321goldundsilbershop.de wurde 2009 gegründet und bietet seinen Besuchern seitdem eine Vielzahl verschiedener Anlagemünzen und -barren aus Gold und Silber zum Kauf an. Die Kunden können die Waren unkompliziert bestellen und bequem und diskret zu sich nach Hause liefern lassen. Bei physischem Silber und Gold gehört der Shop aus dem unterfränkischen Schweinfurt mittlerweile zu den Top-Anbietern in Deutschland.

Mit Herrn To besitzt der Shop einen Geschäftsführer, der schon seit über 15 Jahren in der Finanzberatung tätig ist. Zusammen mit einem hochqualifizierten Team von Mitarbeitern arbeitet er beständig daran, eine hohe Service- und Beratungsqualität zu erhalten. Die stetig wachsende Kundenzahl ist ein Zeichen dafür, dass sich das Team von 321goldundsilbershop.de seit der Gründung einen sehr guten Ruf erarbeitet hat.

Als Edelmetallhändler hat sich 321goldundsilbershop.de auf den Verkauf von Gold und Silber zu Anlagezwecken spezialisiert. In Zusammenarbeit mit den Partnern von Goldankauf123 ist seit Neuestem nun auch der Ankaufs-Bereich im Aufbau begriffen. Das Unternehmen gehört zu den größten und bekanntesten online Goldankäufern im deutschsprachigen Raum und kann auf eine lange Erfahrung zurückblicken. Es zeichnet sich durch Seriosität, hohe Ankaufspreise und seine zufriedenen Kunden aus.

Mit der MonexxBox vertreibt 321goldundsilbershop.de in Zusammenarbeit mit Goldankauf123 seit kurzem eine neue und innovative Form des Edelmetallankaufs. Die Goldankauf-Box ist kostenlos und wird gratis nach Hause geliefert oder bei einem Partner mitgenommen. Nachdem der Kunde die Box mit den Edelmetallen befüllt und anschließend versiegelt hat, kann er sie bei jeder Post-Filiale kostenlos zum Transport aufgeben. Der Inhalt ist bis zu einem Wert von 5.000 Euro versichert, der Versicherungsschutz aber auch darüber hinaus erweiterbar. Nach der Prüfung der eingesendeten Produkte erhält der Kunde per Telefon ein Kaufangebot. Stimmt er diesem zu, wird der Kaufbetrag ausbezahlt. Lehnt er es ab, wird die eingesandte Ware an den Absender zurückgeschickt.

Der Ankauf von Edelmetallen mit Hilfe der Monexxbox verbindet eine unkomplizierte und diskrete Verkaufsabwicklung mit hohen Ankaufspreisen. Shopbetreiber können beim Vertrieb dieses neuen Produktes aktiv mitwirken. Sie erwartet ein kosten- und risikoloser Einstieg, neue Kundschaft für ihr Geschäft und eine attraktive Partner-Vergütung. Weitere Informationen hierzu finden sich unter www.321monexxbox.de

Die Edelmetalle Gold und Silber bleiben auch in Zukunft eine sinnvolle Absicherung in wirtschaftlich unsicheren Zeiten. Für den Kauf und Verkauf von physischem Edelmetall ist und bleibt 321goldundsilbershop.de einer der führenden Ansprechpartner im deutschsprachigen Raum. Mehr dazu gibt es auf folgender Homepage: www.321goldundsilbershop.de

Kontakt:
3T