Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Okt
17

Die Hunde-OP-Versicherung steht für ein langes Hundeleben

Wenn der Hund krank wird, ist es mit einer ambulanten Heilbehandlung nicht immer getan. Im schlimmsten Fall muss operiert werden. Das Kostenrisiko wird über die Hunde-OP-Versicherung abgedeckt.
Die Hunde-OP-Versicherung steht für ein langes Hundeleben

Wer seinen Hund liebt und lange an dem Vierbeiner Freude haben möchte, der sorgt beim Gesundheitsschutz vor. Nicht nur die Hundekrankenversicherung ist ein Thema für Bello, sondern auch die Hunde-OP-Versicherung, um das Kostenrisiko einer Operation weitestgehend abzudecken. Denn passieren kann viel: Ob durch Verschlucken von Kleinteilen, ein Kampf mit einem Artgenossen oder eine Verletzung im Straßenverkehr, alles das gibt Anlass zu einer Operation. Und bei Bellos Spiel- und Jagdtrieb ist das nicht gänzlich auszuschließen.

Informationen zur Hunde-OP-Versicherung erhalten Sie auf dem Vergleichsportal von vergleichen-und-sparen.de: http://www.vergleichen-und-sparen.de/hundeopversicherung.html

Die Hunde-OP-Versicherung wird überwiegend von vier großen Gesellschaften angeboten. Darunter vom Branchenriesen Allianz, aber auch von den Spezialisten für die Tierversicherung, der AGILA, der AXA, der Uelzener und der Helvetia. Versichern sollte man den Vierbeiner schon dann, wen er noch tapsig durch sein Revier läuft, denn das Alter des Hundes spielt bei der Hunde-OP-Versicherung eine wichtige Rolle. Nicht mit jedem Alter können Hunde versichert werden. Je nach Gesellschaft kann das Tier ab der achten Lebenswoche versichert werden. Aber auch wenn das Tier anderweitig erworben wird, z. B. über einen Züchter oder aus dem Tierheim, sollte Bello den Schutz der Hunde-OP-Versicherung genießen können.

Wenn man bei vergleichen-und-sparen.de die Tarife zur Hunde-OP-Versicherung vergleicht, wird man feststellen, dass die Verträge mit einer kurzen Laufzeit von einem Jahr angeboten werden. Darüberhinaus bietet vergleichen-und-sparen.de auch Verträge mit fünf- oder zehnjähriger Laufzeit an – das wirkt sich natürlich auf die Beiträge aus. Außerdem besteht nach den Verbraucherrechten ein Kündigungsrecht bereits nach drei Jahren Vertragsdauer, unabhängig davon, wie lange der Vertrag noch läuft.

Die Leistungen sind komfortabel. In der Regel besteht Versicherungsschutz bis zum 2-fachen Satz der Gebührenordnung der Tierärzte (GOT). Die Uelzener und die Helvetia bieten sogar Versicherungsschutz bis zum 3-fachen Satz der GOT. Bei Erstattung unterscheiden sich die Anbieter erheblich. Ist bei der Allianz z. B. die Jahreshöchstleistung auf 3.000 Euro begrenzt, erstattet die Uelzener ohne Summenbegrenzung.

Das Vergleichsportal vergleichen-und-sparen.de bietet seit 27 Jahren wichtige und interessante Lösungen rund um den Gesundheitsschutz von Bello und Co. an. Aber nicht nur die Hundekrankenversicherung oder die Hunde-OP-Versicherung stehen bei vergleichen-und-sapren.de im Vordergrund, sondern auch viele andere wichtige Produkte wie z. B. die Hundehaftpflichtversicherung. Ein Vergleich lohnt sich also, hier werden mit die günstigsten Versicherungen Deutschlands angeboten.

Bildquelle: Yvonne Baumann, www.pixelio.de
vergleichen-und-sparen.de

ein Service der iak! GmbH
Horster Str. 26-28
46236 Bottrop

Postfach 10 07 02
46207 Bottrop

Tel. (02041) 77 44 7 – 0
Fax (02041) 77 44 7 – 79
Email: service@vergleichen-und-sparen.de
Web: www.vergleichen-und-sparen.de

Gesellschafter: Ralf Becker zu 100 %
Geschäftsführer: Ralf Becker

Eingetragen im Handelsregister:
Amtsgericht Gelsenkirchen HRB 4957

Wir sind ein unabhängiger Versicherungsmakler und bereits seit 1984 für unsere Kunden aktiv. Dabei stehen Sie als Kunde bei uns im Vordergrund – frei von Provisions- oder Gesellschafts-Interessen. Wir sind eben unabhängig und arbeiten mit über 360 Gesellschaften zusammen.

iak! GmbH
Manfred Weiblen
Horster Str. 26-28
46236 Bottrop
(02041) 77 44 7 – 46
www.vergleichen-und-sparen.de
m.weiblen@vergleichen-und-sparen.de

Pressekontakt:
vergleichen-und-sparen.de – ein Service von iak! GmbH
Manfred Weiblen
Horster Str. 26-28
46236 Bottrop
m.weiblen@iakgmbh.de
(02041) 77 44 7 – 46
http://www.vergleichen-und-sparen.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»