Die GMC AG übernimmt das Business Center in Zug

Die GMC Global Management Consultants AG in Zug hat sich mit 100% an der IBS Intelligent Business Solutions GmbH beteiligt. Die IBS betreibt seit mehr als 20 Jahren weltweit
Business Center und ist einer der Pioniere auf dem Gebiet Business Center.

Rieta de Soet, Präsidentin des Verwaltungsrats der GMC Global Management Consultants AG, teilte dies bei einer Pressekonferenz am 02. August 2011 in Zürich mit. Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet, Auslandsdirektor, sind der Überzeugung, dass durch das Engagement der GMC AG die Internationalisierung der IBS weiter ausgebaut werden kann. Die Marke IBS ist für den Bereich Business Center bereits in den wichtigsten Industrieländern registriert.

GMC Global Management Consultants AG ist ein international tätiges Beratungsunternehmen spezialisiert auf Firmengründungen, Firmenbetreuung, Marketing, Joint Venture, in der Schweiz und weltweit. Auslandsdirektor und Mitglied im Verwaltungsrat ist Dr. Fabian de Soet.

Über GMC AG

GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.
IBS GmbH bietet Komplettlösungen für Unternehmen an, die ihren Standort verlegen oder einen neuen Standort gründen möchten.

GMC Global Management Consultants AG
Rieta Vanessa de Soet