Die GMC AG konzentriert sich auf das Kerngeschäft

Die GMC Global Management Consultants AG in Zug hat ihre 100% Beteiligung an der IBS Business Service GmbH in Frankfurt veräussert. Dr. Fabian de Soet ist ebenfalls als Geschäftsführer der Gesellschaft ausgeschieden. Dies teilte Rieta de Soet, Präsidentin des Verwaltungsrats der GMC Global Management Consultants AG, bei einer Pressekonferenz in Zürich mit.

„Der Verkauf soll unserem Unternehmen die Möglichkeit geben, uns auf das Kerngeschäft in der Schweiz und die weltweite Präsenz der GMC AG zu konzentrieren. Der Käufer ist eine weltweit agierende Venture Capital Group, die sich auf die Beteiligung und den Ausbau von Dienstleistungsunternehmen in ganz Europa spezialisiert hat.

Über GMC AG

GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.
IBS GmbH bietet Komplettlösungen für Unternehmen an, die ihren Standort verlegen oder einen neuen Standort gründen möchten.

GMC Global Management Consultants AG
Rieta Vanessa de Soet