Die Engelhardts sagen DANKE

Markenrechte Ballermann: Annette u. Andre Engelhardt, Ballermann Ranch Blockwinkel, bedanken sich für die herzliche Aufnahme in ihrer norddeutschen Heimat

Die Engelhardts sagen DANKE

Annette u. Andre Engelhardt mit „Ballermann Mitch“

Nun sind es schon mehr als drei Jahre, seit wir mit Hunden und Pferden nach Blockwinkel auf unsere BALLERMANN RANCH gezogen sind. Drei Jahre, in denen wir viele herzliche Menschen kennenlernen und Freundschaften schließen durften. Es ist somit mal Zeit, DANKE zu sagen. DANKE an alle unsere Nachbarn und Freunde in Blockwinkel und Scholen, ohne deren ständige Hilfsbereitschaft Vieles auf der Ballermann Ranch nicht möglich gewesen wäre. DANKE an die katholische Kirchengemeinde Sulingen um Pfr. Dr. Martin Trime und Pfr. Martin Lier sowie an die evangelische Gemeinde Scholen. DANKE an all die Schützenbrüder und -schwestern, Soldatenkameraden, dem Sulinger Kutscher-Klub, den Mitgliedern des Country Clubs Nienstedt, unseren Tierärzten und dem Pferde-Doc, unseren Reiterfreunden von der Roofman Ranch, Dönsel, dem Gestüt Eckershausen und der Bell-Mountain-Ranch in Schlahe, DANKE an all die Fahrradclubs, Feuerwehrleute, die Twistringer-Katholiken sowie unseren lieben Ordensschwestern aus Sulingen. DANK an alle nette Menschen, die uns oft besucht und Interesse und Freude an den Aktivitäten auf der Ballermann Ranch hatten – vor allem DANK an die Kinder!
DANKE auch an unsere vielen Partner der MARKENFAMILIE BALLERMANN und unsere Geschäftspartner, die unsere – manchmal leicht kuriosen – neuen Markenideen (z.B. BALLERMANN COUNTRY“ stets mit Freude umgesetzt haben.
Euch ALLEN wünschen wir eine besinnliche, friedliche Weihnacht und ein gesundes, fröhliches Jahr 2015 – in dem wir uns hoffentlich alle gesund auf der Ballermann Ranch und an der St.- Leonhards-Kapelle in Blockwinkel wiedersehen werden (z.B. im Mai, bei der Mai-Andacht mit großem Kapellenfest).

Herzlichst Eure ANNETTE u. ANDRE ENGELHARDT, Ballermann Ranch, Blockwinkel

Markenhinweis: Ballermann ist eine geschützte Marke in Generallizenz und Verwertung der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH und der BALLERMANN RANCH Blockwinkel

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Kontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de