DIE DEUTSCHE VORTEILSKARTE erweitert Partnerpool

Die Deutsche Vorteilskarte erweitert das Portfolio an hochwertigen Onlineshop-Partnern. Ab sofort zählen Otto, Görtz, Schlecker, Bogner, Christ, Alessi, 1&1, crocs, adidas, ticket online, ZooPlus und trigema zu den neuen Partnern der DVK Online-Vorteilswelt.

Shoppen mit Cashback-Garantie. Ab sofort können Inhaber der Deutschen Vorteilskarte bei neuen, hochwertigen Online-Partnern Geld sparen. Hier geht es um keine Punktejagd, sondern um bares Geld aufs Konto. So gibt es zum Beispiel 6% Cashback auf über 200.000 Artikel aus der Otto-Katalogs-Welt, ebenso bei Alessi und Christ. 7% Cashback holt sich der Kunde im adidas Online-Shop und 5% auf die Bestellung bei Schlecker, Görtz, Trigema und Crocs. Der Onlineshop von Bogner deckt mit seinen Produktlinien Bogner Leather, Bogner Jeans, Bogner Ski, Bogner Time und Bogner Eyes ein breites Spektrum an Sport und Fashion ab. Besitzer der Deutschen Vorteilskarte erhalten 14 EUR pro Bestellung auf ihr Kartenkonto. Bis zu 120 EUR lässt sich bei Vertragsabschluss mit dem führenden DSL Anbieter 1&1 sparen.

Nähere Informationen zu aktuellen Partnern der Deutschen Vorteilkarte gibt es unter www.deutschevorteilskarte.de

Die Kunden GmbH ist eine strategisch ausgerichtete Vertriebs- und Produktgesellschaft. Anhand ganzheitlicher und umfassender Vertriebsansätze richtet sich das Unternehmen mit seinen Produkten insbesondere an Kunden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Das Management der Kunden GmbH besteht aus namhaften Vertriebs- und Produktspezialisten, die in zahlreichen Projekten im In- und Ausland in den letzten 10 Jahren eindrucksvoll Ihr Know-how und ihre Erfahrung unter Beweis stellen konnten. Die erste Produktpalette der Kunden GmbH basiert auf der „guthabenbasierten Kreditkarte“ (Prepaid).

Die Kunden GmbH
Denis Raskopoljac