Die BlueMarket AG startet den Verkauf von Konto Korrekt – Die Software zur Kontenprüfung.

Bankkunden können jetzt aufholen und ihre Bank kontrollieren. Nun ist die Bank dem Kontoinhaber nicht länger 3 Schritte voraus.

Schon seit über 20 Jahren arbeiten erfahrene Kontenprüfer mit der Profiversion von Konto Korrekt. Seit dem 30.11.2011 sind zwei Light-Versionen von Konto Korrekt verfügbar. Es ist endlich für jeden Bankkunden möglich und lohnenswert, die eigenen Bankkonten zu prüfen.

Konto Korrekt arbeitet mit einem Zweikontenmodell:
Auf der einen Seite werden die Buchungen im Bankkonto so erfasst, wie sie auf den Kontoauszügen übermittelt wurden. Auf der anderen Seite, im Vergleichskonto, werden die Buchungen korrigiert dargestellt. So kann der Benutzer auf einen Blick erkennen, um, wie viel seine Bank ihn entreichert hat.
Konto Korrekt prüft auf:
– Falsche Wertstellung
– Falsche Zinsabrechnung
– Nichteinhaltung des ursprünglichen Zinsspreads
– Nicht eingehaltene Limite
– Ungerechtfertigt verlange Gebühren und Entgelte,

Dies sind Faktoren, die zur Benachteiligung des Bankkunden und zur ungerechtfertigten Bereicherung der Bank beitragen.

Konto Korrekt ermöglicht dem Bankkunden, dies zu entdecken und seinen wahren Kontostand ermitteln.

Fazit: Konto Korrekt ist eine Software, die erstmals dem Kontoinhaber eine Möglichkeit bietet, zu prüfen, ob seine Bank korrekt abrechnet. Das geht ganz leicht. Konto Korrekt ist einfacher zu bedienen als jedes Buchhaltungsprogramm.

Alternative: Es gibt keine vergleichbare Software. Dem Kontoinhaber bleibt sonst nur der Weg zu einem professionellen Kontenprüfer.
Wir geben den Anstoss

BlueMarket verwaltet verschiedene internationale Webseiten. Die Gesellschaft ist rechtlicher Vertreter und für alle administrativen Aufgaben der Internetportale verantwortlich.

Projekte in Arbeit:

Service für Radiosender
Programm zur Bankenkontrolle
Entfolger – Managementtool für den Twitter-Account

BlueMarket AG
Nicole Schmidt
Churerstrasse 160b
8808 Pfäffikon
presse@bluemarket.ag
+41712771875
http://www.bluemarket.ag