Designklassiker onlineshop mit Designermöbeln und Lounge Sitzmöbeln startet den Betrieb.

Über einen onlineshop bietet design-4-sale ab sofort Möbelklassiker, Büroklassiker und begehrte Architektenmöbel mit Geschichte an.
Designklassiker onlineshop mit  Designermöbeln und Lounge Sitzmöbeln startet den Betrieb.

Gießen, 13.01.2012. Es ist soweit: design-4-sale startet einen exklusiven Onlineshop für den Vertrieb außergewöhnlicher Designklassiker in überwiegend gebrauchtem Top-Zustand. Das Produkt-Sortiment umfasst Möbel und Stühle bekannter Design-Hersteller, die von bedeutenden Persönlichkeiten des Designs aus dem 20. Jahrhundert gestaltet wurden. Designklassiker von Mies van der Rohe, Fabricius Kastholm, Charles Eames und vielen weiteren Designern zeichnen das Produkt-Sortiment von design-4-sale aus.

„Möbel und Stühle mit Geschichte für Menschen mit besonderen Ansprüchen an die Einrichtung“ beschreiben die gezielte Ansprache der potenziellen Designer-Klientel. Die Produkte stammen aus Büro-Räumungen großer Firmen und sind überwiegend in sehr gutem Zustand erhalten. Jedem Interessent steht es frei das gewünschte Produkt einfach und bequem online zu kaufen und liefern zu lassen oder in der Gießener Ausstellung von design-4-sale vor Ort zu begutachten.

Für den Empfangs-, Warte-, Lounge-, Konferenz-, Büro- oder Wohnbereich ist für nahezu jede Aufgabenstellung bei der Einrichtung eine Lösungen im onlineshop vorhanden. Tische und Stauraumöbel mit klaren transparenten Linien sowie Sitzmöbel in edlen Materialien mit dem Geist der Designer können eine besondere Atmosphäre in der jeweiligen Einrichtung schaffen. Zeitlose Designmöbel von USM Haller, Knoll International und Thonet sowie Designsitzmöbel von vitra, Fritz Hansen und Art Collection bilden das erste Grund-Sortiment des Onlineshops.

Durch das bundesweite Partner-Netzwerk und immer neue Bezugsquellen kann design-4-sale auf Anfrage auch gezielt Design Möbel und Lounge Sitzmöbel anderer Hersteller beschaffen – dieser Service kann kostenlos genutzt werden. Für kurzfristige Veranstaltungen und Projekte können die benötigten Möbel und Stühle auch gemietet, finanziert oder geleast werden.
Die office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG ist seit mehreren Jahren auf den bundesweiten Vertrieb von neuen & gebrauchten Büromöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen spezialisiert. Das Produkt-Sortiment bietet ständig zahlreiche Einrichtungslösungen für kleine Abnehmer als auch für große Einrichtungsvorhaben mit mehreren hundert Arbeitsplätzen, die sofort verfügbar sind.

Über das bundesweite Netzwerk mit Standorten in den Metropolregionen Rhein-Main bei Frankfurt, Köln, Gießen, Hamburg, Berlin und München-Rosenheim sind auf über 10.000 qm Lager- und Ausstellungsfläche hochwertige Gebrauchtmöbel und -stühle von überwiegend deutschen Marken-Herstellern vorrätig. Auch bei der Einrichtung und Räumung großer Objekte ist office-4-sale mittlerweile einer der ersten Ansprechpartner der Möbelwerke in Deutschland.

Mit erfahrenen Fachberatern und zahlreichen Speditionspartner steht office-4-sale für schnelle Auftragsabwicklung und bestmöglichen Service. Die offizielle Firmenwebseite office-4-sale.de bietet einen Überblick der verfügbaren Möbel und Stühle für die Büroeinrichtung. Bei größeren Vorhaben und besonderen Aufgabenstellungen steht das office-4-sale-Team jederzeit über die Hotline 0641 – 931 362 0 oder per Email unter info@office-4-sale.de zur Verfügung – frei nach dem Firmenmotto „Wir vermöbeln Sie und lassen Sie richtig sitzen“.

office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG
Alexander Potthoff