design3000.de bringt namhafte Marken in den Online Handel

Shop-in-Shop Lösungen für namhafte Marken wie Rosendahl, Jamie Oliver und Design-House Stockholm

Erbach, 08.09.2015 – design3000.de ebnet mit Shop-in-Shop Lösungen namhaften Marken den Weg in den deutschen digitalen Markt. Zu den bekanntesten Newcomern der Shop in Shops bei design3000.de zählen die dänische Designmarke „Rosendahl“, das Schwedische Label „Design House Stockholm“, oder auch die Non-Food Serie Jamie Olivers für die Sortimentsbereiche bbq, kitchen, outdoor und tabletop des Lizenznehmers Merison Retail B.V..

Die Shop-in-Shops-Lösungen präsentieren Produkte eines Anbieters in einem geschlossenen Sortimentsumfeld. Gleichzeitig wird der Zugang zu Kunden durch Einbindung in den design3000 Lifestyle Shop deutlich verbessert. Die Zusammenarbeit mit Herstellern kreativer Markenprodukte ist langfristig ausgelegt und basiert auf gemeinsamen Werten wie Designanspruch, Verarbeitungsqualität und Markenimage sowie Preisstabilität und Zuverlässigkeit.

„Weitere Marken wollen sich diesem innovativen Konzept von design3000.de anschließen und Ihre Markenreputation bei design3000.de entsprechend vertiefen und ausbauen“, so Michelle Favaro, Bereichsleitung Brandshops und Shop in Shops bei design3000.

design3000 ist ein Online-Händler für Lifestyle Produkte im deutschsprachigen Raum. Das Kernsortiment setzt sich primär aus hochwertigen, designorientierten Markenprodukten zusammen. Die Zusammenarbeit mit Designern und Herstellern ist langfristig ausgelegt und basiert auf gemeinsamen Werten wie Designanspruch, Verarbeitungsqualität und Markenimage sowie Preisstabilität und Zuverlässigkeit.

design3000 Vertriebsgesellschaftt mbH
Michaela Burger