Der große Wunsch des Versicherungsmaklers: Wie erhalte ich trotz Regulierungsvorschriften wieder mehr Zeit für meine Kunden!

Der Verwaltungsaufwand wird durch zahlreiche Regulierungsvorschriften aufgebläht. Die Beratung und der Verkauf geraten durch die Administration immer mehr in den Hintergrund. Dadurch verringern sich die Umsätze – die Kosten und der Aufwand werden immer größer.

Eine individuelle abgestimmte Versicherungssoftware ist heute das betriebswirtschaftliche Rückgrat eines jeden Maklerbüros. Daher müssen sich die Makler intensiv mit ihrem Workflow auseinandersetzen, um ihre Optimierungs- und Zeitpotenziale zu erkennen!

Nur wer sich dieser Herausforderung stellt, wird künftig wieder mehr Zeit für seine Kunden haben!

SoftErfolg begleitet den Versicherungsmakler bei der Anschaffung einer neuen Software und bei der Optimierung der bestehenden Software.

Von der einfachen Mandantenverwaltung bis hin zu komplexen Systemen, die den Makler auch bei der Akquise und Marketingmaßnahmen unterstützen, wird im Bereich der Versicherungssoftware einiges geboten. Auch für den kleinen Geldbeutel ist die Nutzung einer Maklersoftware möglich, denn viele Anbieter ermöglichen die Zusammenstellung einzelner Module, die je nach Budget und Vorhaben aktiviert werden können.

Die Dienstleistung von SoftErfolg wird in dem folgenden Video vorgestellt!

Vermittler von Versicherungssoftware

Kontakt: