Der Frästisch – robust, belastbar, sicher muss er sein

Jeder Handwerker, Tischler, Schreiner oder ambitionierte Holzwerker braucht Fräswerkzeuge und einen Frästisch, um seine Oberfräse stationär betreiben zu können. Frästische können fertig gekauft werden oder im Selbstbau hergestellt werden. Der www.sautershop.de bietet hier ein umfangreiches Sortiment an, das von professionellen Herstellern im Bereich stammt. Verschiedene Preiskategorien machen die Wahl des richtigen Frästisches für jedes Budget passend. Professionelle Bauelemente für den individuell gestaltetet Frästisch erweitern die Möglichkeit, sich einen Frästisch nach Maß zu bauen.

Der RT2 ist als preisgünstiges Einsteigermodell zu empfehlen und passt zu allen gängigen Oberfräsen. Die Aluminium-Führungs-T-Nut bietet beim Einsatz von Winkelanschlägen und Spannvorrichtungen die geeignete Vorrichtung, um sicher zu arbeiten. Der RT3 ist eine robuste Stahlkonstruktion, die mit einem Schiebetisch ausgestattet ist. Der CRT-MK3 vom englischen Markenhersteller Trend hingegen besticht durch sein außergewöhnliches Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr robust und gut verarbeitet sind im Lieferumfang auch noch wesentliche Zubehörteile für den Frästisch enthalten: Federklemmen, Gehrungswinkelanschlag, Schutzschalter und Schiebestock, die für ein sicheres Arbeiten am Frästisch nötig sind.

Möchten Sie Ihren Frästisch selber bauen, so finden Sie bei Sautershop.de professionelle Bauelemente wie Befestigungsplatten, Fräsanschlage Schutzschalter und Aluminiumprofilschienen für sicheres Arbeiten. Rund um den Frästisch sind Sie bei www.sautershop.de immer kompetent beraten und technisch auf dem neuesten Stand.
Die Sauter GmbH hat sich auf Werkzeuge für die Holzbearbeitung spezialisiert und bietet ein Sortiment von mehr als 8000 Produkten rund um“s Fräsen für Holzwerker, Schreiner und Tischler. Die Skala der Produkte reicht vom Schaftfräser bis zur kompletten Werkstattausstattung mit Oberfräse, Frästisch und allem nötigen Zubehör.

Sauter GmbH
Sabine Schwarz-Jaenike