Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Apr
09

ddp direct vervollständigt Angebot mobiler Apps für PR-Inhalte

ddp direct vervollständigt Angebot mobiler Apps für PR-Inhalte

ddp direct vervollständigt Angebot mobiler Apps für PR-Inhalte

(ddp direct) Die mobile Themenportal-App steht ab heute für iPads kostenfrei im Apple Store zum Download zur Verfügung. Auf dem ddp direct Themenportal werden aktuelle Nachrichten, Pressemitteilungen, Social Media Releases und multimediale Inhalte stets aktuell angezeigt.

Nachdem ddp direct vor zwei Wochen bereits Versionen für iPhone und mobile Android Geräte launchte, vervollständigt die heute veröffentlichte iPad-App den Anspruch von ddp direct, Pressemitteilungen und multimediale PR-Erzeugnisse an das Konsumverhalten der Zielgruppe anzupassen. “Da sich Meinungsmacher und Entscheidungsträger über neue Themen zunehmend mobil informieren, ist es für uns selbstverständlich die Inhalte unserer Kunden überall dort hin zu bringen, wo sie am höchsten wahrgenommen werden”, sagt ddp direct Geschäftsführer Wolfgang Zehrt.

Das Unternehmen erhöht damit seine Medienreichweite und bleibt seinem Qualitätsmaß treu. Die Themenportal Apps für Smartphones und Tablets wurden getrennt voneinander entwickelt um die Lesbarkeit auf den unterschiedlichen Bildschirmgrößen zu optimieren. Inhalte können auf allen Geräten weiterempfohlen und über soziale Netzwerke, wie Facebook oder Twitter mit Bekannten und Kollegen geteilt werden. Interessierte können alle Neuigkeiten einzelner Unternehmen gezielt abonnieren und bleiben damit auch unterwegs immer auf dem Laufenden.

Weiterführenden Informationen und Download hier:
http://www.themenportal.de/app

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/dwuu9m

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/ddp-direct-vervollstaendigt-angebot-mobiler-apps-fuer-pr-inhalte-33853

Die ddp direct GmbH, unterstützt Kommunikationsprofis bei der gezielten Verbreitung von Pressemitteilungen über alle Mediengattungen. Auf die Nachrichtenseite themenportal.de greifen täglich mehrere tausend Journalisten zu. Der PR-Dienstleister realisiert zudem Hörfunkbeiträge von der ersten Idee bis zur Produktion und Verbreitung. Das Unternehmen mit Hauptsitzen in Berlin und Leipzig gehört NHST Media Group (Norwegen).

Weitere Informationen unter www.themenportal.de und www.ddpdirect.de.

Kontakt:
ddp direct GmbH (NHST Media Group)
Wolfgang Zehrt
Thomasiusstr. 21
04109 Leipzig
+49 341 350 587 77
sophie.baumann@ddpdirect.de www.ddpdirect.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»