ddp direct mit neuer Leitung im Hörfunk-Bereich

(ddp direct) Ab sofort übernimmt Sina Zahn (32) die Leitung des Hörfunk-Bereichs von ddp direct. In dieser Position ist sie für ein Team verantwortlich, das Kunden bei der Planung und Umsetzung ihrer Hörfunk-PR-Kampagnen und Sonderwerbeformen berät.
ddp direct entwickelt journalistische Themen und produziert sendefertige Radio-Beiträge in allen gängigen Hörfunkformaten im Auftrag von Unternehmen, Agenturen und Organisationen und bringt diese ins redaktionelle Programm von Radiosendern. Das Leipziger Unternehmen gehört zu der NHST Media Group

Sina Zahn ist seit April 2011 als Audio Managerin für den Leipziger PR-Dienstleiter ddp direct tätig. Zuvor arbeitete die Kundenberaterin und Redakteurin im Bereich Hörfunk bei Thomson Reuters sowie als freie Journalistin für den MDR und den ZDF-Audio Service.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Die neue Leiterin Audio bei ddp direct – Sina Zahn (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

=== Über ddp direct: ===

ddp direct ist der zweitgrößte PR-Dienstleister Deutschlands. Das Leipziger Unternehmen wurde 2009 gegründet und erreicht 90 % aller deutschen Tageszeitungen. ddp direct ist zugleich der führende Online-Distributor für Pressemitteilungen in Deutschland. Weitere Informationen: www.ddpdirect.de

=== Über NHST Media Group: ===

Die NHST Media Group wurde im Jahr 1889 gegründet. Ihr gehört die führende norwegische Wirtschaftszeitung Dagens Næringsliv sowie zahlreiche englischsprachige Industrieverlage. Seit 2008 hat sich die Gruppe durch Mynewsdesk rasant im Markt der digitalen PR-Dienstleistungen etabliert. Die NHST Media Group beschäftigt 700 Mitarbeiter in 12 Ländern und ist am OTC-Markt in Oslo gelistet. Weitere Informationen: www.nhst.com

Kontakt:
ddp direct GmbH (NHST Media Group)
Wolfgang Zehrt