DCM 23 – Fachanwalt Dr. Stoll bereitet massenweise Klagen vor

Schadensersatz für DCM Renditefonds 23 Anleger gegen die Deutsche Bank.

DCM 23 - Fachanwalt Dr. Stoll bereitet massenweise Klagen vor

DCM Renditefonds 23, Immobilienfonds, Prime Office REIT AG, Interessengemeinschaft, Anlegergemeinschaft,

Was geschah hinter den Kulissen bei dem Immobilienfonds DCM Renditefonds 23? Ein Gutachten für eine Interessengemeinschaft für Anleger der DCM Renditefonds 16,18, 22 und 23 soll Licht ins Dunkel bringen.

Bei dem DCM Renditefonds 23 handelte es sich anfänglich um einen geschlossenen Immobilienfonds wie viele andere. Seit dem Jahr 2007 ist dies anders:: Die „Umwandlung“ von Fondsimmobilien in Prime Office REIT-Aktien und die Jahre später eingetretenen, massiven Verluste, unterscheiden den DCM Renditefonds 23 mittlerweile deutlich von anderen Immobilienfonds. Vor allem letzteres veranlasste viele Anleger, sich intensiver mit ihrer Kapitalanlage zu befassen.

Die Klärung der offenen Fragen rund um den DCM Renditefonds 23 und die das selbe Schicksal teilenden DMC Renditefonds 16, 18 und 22 ist jedoch ein komplizierte Angelegenheit. Dr. Ralf Stoll, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, gründete eine Interessengemeinschaft für Anleger der betroffenen DCM-Fonds, um Licht in das Dunkel bringe zu können.

Parallel zur einer Teilnahme an der Interessengemeinschaft kann geprüft werden, ob Anlegern des DCM Renditefonds 23 auch individuelle Ansprüche auf Schadensersatz zustehen. Solche Ansprüche können sich wegen falscher Anlageberatung ergeben, wenn beispielsweise die geschlossenen Immobilienfonds seinerzeit als sichere Kapitalanlagen angepriesen wurden.

Derzeit werden bereits massenweise Klagen gegen die Deutsche Bank AG wegen Falschberatung vorbereitet. Die Kanzlei Dr. Stoll & Kollegen vetritt und berät bereits über 1000 Anleger der DCM Renditefonds.

Weitere Informationen:

DCM Renditefonds 23 Hilfe

Die Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH besteht aus sechs Rechtsanwälten, zwei Steuerberatern und einem Wirtschaftsprüfer. Einer unserer Rechtsanwälte ist außerdem als Insolvenzverwalter und Treuhänder tätig. Die teilweise jahrzehnte lange Erfahrung unserer Berufsträger in der Beratung von mittelständischen Betrieben und Weltkonzernen kombiniert mit dem vom Baden-Württembergischen Justizminister ausgezeichneten juristischen Fachwissen unseres Namensgebers, macht es uns möglich, Sie individuell und qualitativ auf höchstem Niveau zu beraten. Wir legen dabei Wert auf ein partnerschaftliches Miteinander, welches Ihre Interessen in den Vordergrund stellt. Unser oberstes Ziel ist die effektive Durchsetzung Ihrer Rechte durch Einhaltung von höchsten Qualitätsstandards in der juristischen Arbeit.

Kontakt:
Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH