Datenrettung Austria expandiert

Österreichisches Technologieunternehmen erobert den europäischen Markt

Datenrettung Austria expandiert

Datenrettung im Reinraumlabor von Datenrettung Austria

Seit 2007 ist das Linzer Datenrettungs-Unternehmen in Europa auf Expansionskurs. 2015 werden 3 weitere Standorte in Düsseldorf, Stuttgart und London eröffnet.

Aufgrund der stetig wachsenden Auftragslage freuen wir uns nun auch die Kapazität unseres Zentrallabors zu verdreifachen. Mit der neuen Firmenzentrale sind wir nun in der Lage 500 Kundenaufträge täglich zu bearbeiten. Durch eine von uns neu entwickelte Technologie verkürzt sich die Bearbeitungszeit für unsere Kunden nochmals um 50 %, was unsere Marktposition zusätzlich stärkt, so der Geschäftsführer Marko Huemer.

Gefragt nach seinem Geheimrezept meint Huemer: „Unser Erfolg basiert rein auf der außerordentlichen Leistung unserer hochmotivierten Mitarbeiter, die täglich alles geben, damit unsere Kunden begeistert sind.

Datenrettung Austria sucht stetig hochqualifizierte Mitarbeiter vor allem in den Bereichen Mechatronik, Elektronik und Kundenbetreuung.

Datenrettung Austria ist nun an den neuen Standort Starhembergstraße 7, 4020 Linz übersiedelt. Mehr Informationen finden Sie auf http://www.datenrettung-austria.at

Wir sind auf Datenrettungen von ausschließlich Festplatten und Raid-Systemen spezialisiert. Unser ständiges Streben nach Qualität und Innovation ist die wesentliche Grundlage für den Unternehmenserfolg.

Wir garantieren höchste Qualitätsstandards in allen Bereichen: Von der Analyse Ihres defekten Datenträgers über die Datenrettung bzw. Datenwiederherstellung und Erstellung einer Dateiliste bis hin zur Verpackung und Rücksendung Ihrer Daten. Uns ist wichtig, dass Ihre Daten schnellstmöglich bei Ihnen sind.
Durch eine von uns neu entwickelte Technologie verkürzt sich die Bearbeitungszeit für unsere Kunden nochmals um 50 %.
Wir nutzen permanent Verbesserungspotentiale, um noch produktiver zu sein – denn unsere Mission sind glückliche und zufriedene Kunden!!
Jahrelange Erfahrung im Bereich der Datenrettung und Datenwiederherstellung ermöglicht es, altbewerte und neueste Techniken zu kombinieren, um Ihre Daten zu retten! Permanente Weiterbildung im Bereich der Datenrettung ist unsere Investition in die Zukunft!

Datenrettung Austria (GN Data Recovery Group GmbH)
Mag. Isabel Huemer
Starhembergstraße 7