Das neue Abrechnungsmodell der Detektei Lentz®

…..sowie 10 weitere Gründe die Detektei Lentz® zu beauftragen
Das neue Abrechnungsmodell der Detektei Lentz®

Im März 2012 wurde bei der Detektei Lentz® ein neues Abrechnungsmodell eingeführt. Als erste und bislang einzige Detektei in ganz Deutschland berechnet die Detektei Lentz® (http://www.lentz-detektei.de/) lediglich 70 EUR je Detektiv-Arbeitsstunde und erhebt keinerlei Nebenkosten, d.h. keine Auslandszuschläge, keine zusätzlichen Kosten für Foto- und Videos, keinerlei Fahrtkosten o.ä. Selbst die 70 EUR werden erst exakt – und das weltweit – ab dem jeweiligen Einsatzort abgerechnet.
Neben diesem für den Kunden transparenten und kostengünstigen Abrechnungsmodell bietet die Detektei Lentz® 10 weitere Vorteile die insbesondere die hohe Qualität der Dienstleistungen der Detektei Lentz® betreffen, und somit ebenfalls dafür sprechen, die Detektei Lentz® zu beauftragen:
Die Leistungen und Qualität der Detektei Lentz® werden seit rund zehn Jahren vom TÜV-CERT® überwacht, und zwar nach der weltweit anerkannten Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2008. Seit rund 10 Jahren unterliegt die Detektei Lentz® den Kontrollen durch den TÜV-Rheinland und wird jährlich mehrtägig nach strengen Qualitätsrichtlinien geprüft.

In der Detektei Lentz® bearbeiten ausschließlich geprüfte Detektive (ZAD) bzw. künftig ZAD geprüfte Privatermittler (IHK-zertifiziert) in exklusiver Festanstellung die Aufträge, so dass bestmögliche und wirklich professionelle Ergebnisse mit umfassender Foto-/ Videodokumentation bei entsprechender Diskretion erzielt werden. Die Kooperation mit Subunternehmern, freien Mitarbeitern, Aushilfen etc. wird aus Gründen der Qualitätssicherung abgelehnt.

Alle eingesetzten Detektive der Detektei Lentz® sind gerichtserfahrene Zeugen und werden in den Ergebnisberichten mit vollem Namen genannt, so dass sie bei Bedarf vor Gericht als Zeugen geladen werden können.

Bei der Detektei Lentz® erhält jeder Auftraggeber einen persönlichen Betreuer, der ständig, per Telefon, per E-Mail oder per Telefax erreichbar ist und exklusiv über den Auftrag Bescheid weiß, so dass ein optimaler Informationsfluss und schnelle Reaktion auf neue Ereignisse und Geschehnisse gewährleistet ist.

Die Kunden der Detektei Lentz® können kostenfrei den SSL verschlüsselten Lentz Membersclub® (https://www.lentz-membersclub.de/) nutzen und erhalten somit geradezu zeitgleich alle Berichte, Fotos und Videos. Dadurch ist der Auftraggeber – sowie auf Wunsch auch sein Anwalt – ständig auf dem Laufenden und kann entsprechend schnell reagieren.

Die eigenen Justiziare der Detektei Lentz® Gruppe überprüfen kostenfrei alle Berichte, so dass sie den strengen Vorgaben der Jusitz standhalten und beispielsweise wegen eines Formfehlers vor Gericht nicht verwertbar sind.

Durch die mehr als 20jährige Erfahrung weiß die Detektei Lentz®, worauf es bei Gericht wirklich ankommt und kann auf ein „eingespieltes Team“ zurückgreifen, da einige Mitarbeiter schon seit der Unternehmensgründung für die Detektei Lentz® tätig sind.

Die Detektei Lentz® bietet ihren Kunden eine eigene App für iPhone und iPad, damit auch jederzeit Zugriff auf Berichte, Bilder und Videos von unterwegs möglich sind. Aus der App heraus kann auch direkt mit dem zuständigen Betreuer per Telefon oder E-Mail online kommuniziert werden. Der Auftraggeber ist quasi live bei dem Einsatz der Detektive dabei!

Die Detektei Lentz® Gruppe verfügt über zahlreiche, eigene Auslandsstandorte, so dass auch im Ausland immer eigene, muttersprachlich erfahrene, Detektive eingesetzt werden.
…und zuletzt: das Versprechen der Detektei Lentz®:
Wenn Sie einen Mitbewerber finden, der den gleichen Service anbietet wie die Detektei Lentz®, die gleichen hohen Qualitätsmaßstäbe einhält und dennoch preiswerter ist, dann macht die Detektei Lentz® den gleichen Preis abzüglich 5%!

Ausführlichere Informationen zu dem neuen Abrechnungsmodell der Detektei Lentz® sowie zu den Gründen, gerade diese Detektei zu beauftragen, finden Sie unter http://www.lentz-detektei.de/12_gute_gruende_nicht_irgendwen_sondern_die_detektei_lentz_gruppe_zu_beauftragen.html oder erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch telefonisch unter (0800)88 333 11 – Bundesweite Servicenummer.
Die Privat- und Wirtschaftsdetektei Lentz® wurde 1995 gegründet und ist ausschließlich auf die professionelle Durchführung von Observationen im In- u. Ausland sowie auf die qualitativ hochwertige Lauschabwehr spezialisiert. Zu den Leistungen zählen Ermittlungen im Bereich Wirtschaftskriminalität sowie private Aufträge. Alle Detektive arbeiten fest angestellt und sind ZAD geprüft. Betreut werden Mandanten aus führenden deutschen/internationalen Unternehmen und Anwaltskanzleien. Die Detektei ist Mitglied der deutsch-amerikanischen Handelskammer sowie der Vereinigung international tätiger Privatdetektive e.V. Die Detektei-Lentz ist eine von sechs TÜV zertifizierten Detekteien in Deutschland und unterliegt damit permanenter Überwachung und Kontrolle hinsichtlich der Qualität der Leistung im detektivischen Fachbereich. Unternehmenseigene Niederlassungen werden in Barcelona, London, New York und Hongkong unterhalten.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Julia Braun
Nürnberger Straße 4
julia.braun@lentz.de