Das kostenlose Girokonto von DKB

DKB hat das kostenlose Girokonto

DKB ist zur besten Direktbank 2011 in der Ausgabe Börse Online ausgezeichnet worden (Ausgabe 24/11), wer also ein kostenloses Girokonto eröffnen möchte, der ist bei der DKB gut aufgehoben, Informationen zum DKB kostenlosen Girokonto:

Das DKB Cash-Konto kann aber noch viel mehr als nur Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge verwalten, so kann man weltweit Bargeld abheben und auf Wunsch und Bedarf erhält man einen Kredit bzw. ein Privatdarlehen zu günstigen Zinsen bei Kreditbeträgen von 1.000 bis 50.000 Euro, so hat man immer den finanziellen Freiraum, den man gerade benötigt.

Weiter erhält man die Visa-Card Plus mit Partnerkarte kostenfrei, Visa wird in sehr vielen Ländern der Welt als Zahlungsmittel akzeptiert, so kann man überall bezahlen, wo man auch gerade Geld benötigt.

Was relativ selten ist, aber bei der DKB-VISA-Card von DKB gibt es eine Guthabenverzinsung von 2,05% p.a. und das schon ab dem ersten Euro, auch das Guthaben auf dem Girokonto wird verzinst mit 0,5% p.a. mit einem variablen Zinssatz.

Bei der Kontoeröffnung hat man sofort den 1.000 Euro Dispositionskredit, so dass man gleich den benötigten finanziellen Spielraum hat.

Diese Information ist von http://www.kreditblogs.de dem Kredit-Verbraucherportal
Kreditblogs.de
Verbraucher Portal